immer wieder dasselbe Thema...
...Fehlermeldung 034004 erscheint auf dem Display vom Drucker. Doch was heißt das?
Sie googlen das Thema und finden diverse Lösungsvorschläge und sitzen einen halben Tag daran bis das Gerät wieder läuft oder dürfen das Gerät beim Hersteller einschicken. Bearbeitungszeit laut dem Support bis zu 6 Wochen. Wie können Sie nun drucken? Eine Frage, wo der Servicemitarbeiter des Herstellers keine Antwort drauf hat.
...Tinte passt nicht, da die falschen bestellt worden sind - was nun?
jemand in Ihrem Unternehmen hat die falschen Tinten bestellt und nun stehen Sie vor dem Dilemma, dass der Kopierer welche benötigt. Sie geben Ihren Einkäufer Bescheid - seine Antwort: das dauert aber ein paar Tage! Was tun Sie in der Zwischenzeit?
...wieso kann das Gerät nicht faxen?
beim Einkauf hat Ihnen niemand gesagt, dass das Gerät ein Fax-Modul benötigt und dies ist nicht bestellt worden - Lieferzeit 8 Wochen & Mehrkosten. Doch Ihr Kunde benötigt zwingend ein wichtiges Dokument per Fax. Was können Sie nun tun?
Ihre Lösung - Managed Print Services (MPS) von e-systems
das Full-Service Paket rund um Ihren Drucker oder Kopierer
Q&A
Wie viel kostet ein Drucker/ Kopierer im Monat?
Die monatlichen Kosten richten sich an Ihre Befürfnisse - einen eindeutigen Preis dafür kann man nicht nennen. Je nachdem, welches Gerät Sie nehmen, welche Optionen für Sie in Frage kommen, usw. Wir bieten Ihnen in der Spanne von 29€ netto bis hin zu mehreren hundert Euro
im Monat alles an. Einen genauen Wert erhalten Sie mit dem ersten Angebot.
Wie lange geht der Vertrag?
Wir bieten eine Laufzeit von 36, 48 und 60 Monaten an
Wie schnell habe ich einen Techniker Vor-Ort?
in der Regel beträgt die Reaktionszeit 2 Werktage - als Vertragskunde werden Sie priorisiert!
Was mache ich mit den alten Verbrauchsmaterialien?
Sie geben uns Bescheid und bei der nächstmöglichen Lieferung von Verbauchsmaterial nehmen wir diese mit - ganz ohne Zusatzkosten!
An wen muss ich mich bei Problemen wenden?
Sie haben bei uns im Hause einen direkten Ansprechpartner, der Ihnen bei allen Fragen zur Seite steht. Keine Hotline, wo Sie sich durchkklicken müssen - sondern eine direkte Durchwahl!
Wo bieten wir unseren Service an?
Wir sind ein regionales Systemhaus - dadurch bieten wir Ihnen unseren Service im Ruhrpott und unter Umständen in ganz NRW an.
Sie haben Interesse?
dann melden Sie sich bei uns:
mps@e-systems.org
oder lassen Sie sich telefonisch beraten:
02302/9566226