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Lenovo Garantie 3 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS1B38519
Lenovo Garantie 3 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS1B38519
Lenovo™ Premier Support ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu qualifizierten und erfahrenen Lenovo Technikern, die einen umfassenden Hardware- und Software-Support bieten. Unsere Experten für die Fehlerbehebung besitzen umfassendes technisches Know-how und Systemverständnis und können Ihnen schnell Lösungen und Ratschläge anbieten, durch die Ihre Hardware und Software optimale Effizienz erreichen.Technischer Support auf höchstem Niveau Beratung von Technologieexperten.  Umfassendes Fallmanagement.  Beschleunigte, umgehende Problembehebung. Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird. Premier Support CenterReibungsloser, erweiterter technischer Support  verfügbar 24 x 7 x 365Dedizierte Telefonnummer – kein Navigieren im AnrufsystemZentraler Ansprechpartner für umfassendes Fall- und EskalationsmanagementUnterstützung für Hardware und OEM-Software1 Technical Account Manager (TAMs)Proaktives Kundenbeziehungs- und EskalationsmanagementIndividuelle Empfehlungen für Ihr UnternehmenAussagekräftige vierteljährliche Berichte und Bewertungen Priorisierte Service-BereitstellungKeine Warteschleife bei ServiceanfragenVor-Ort-Service am nächsten Werktag2Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung2 Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht. 1 Technischer Support ist begrenzt auf ausgewählte Softwareanwendungen. Der Support beinhaltet keine Anwendungs- oder technische Unterstützung für Unternehmenssoftware, maßgeschneiderte Software oder industriespezifischen Anwendungen. Bitte kontaktieren Sie das Lenovo Premier Support Center um eine Liste aller unterstützten Softwareanwendungen zu erhalten.2 Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem unter die Garantie fällt und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden austauschbares Teil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt, sofern ein Service verfügbar ist. Andernfalls wird die bestmögliche Servicebereitstellung verwendet. Für Anrufe, die nach 16:00 Uhr Ortszeit eingehen, wird ein zusätzlicher Werktag für den Serviceversand benötigt.3 Nicht in allen Märkten verfügbar.4 Nicht vorrätige Ersatzteile können die Servicebereitstellung verzögern.5 Vollständige Aktivierung im Jahr 2019, verschiedene Stufen und Kriterien sind dann auswählbar und verfügbar. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren örtlichen Vertriebsmitarbeiter. 
  • kompatibel mit folgenden Geräten:
    Lenovo ThinkPad E14 ab Gen 5 & E16 ab Gen 1,  Lenovo ThinkBook 14s Yoga ab Gen 2,  Lenovo ThinkBook 14/16 ab Gen 6,  Lenovo ThinkBook 14 2in1 ab Gen 4
  • Garantieinformation:
    Registrierung hat 30 Tage nach Rechnungsstellung des Hauptgerätes durch den Kunden zu erfolgen
149,00 €*
Lenovo Garantie 4 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS1C98063
Lenovo Garantie 4 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS1C98063
Lenovo™ Premier Support ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu qualifizierten und erfahrenen Lenovo Technikern, die einen umfassenden Hardware- und Software-Support bieten. Unsere Experten für die Fehlerbehebung besitzen umfassendes technisches Know-how und Systemverständnis und können Ihnen schnell Lösungen und Ratschläge anbieten, durch die Ihre Hardware und Software optimale Effizienz erreichen.Technischer Support auf höchstem Niveau Beratung von Technologieexperten.  Umfassendes Fallmanagement.  Beschleunigte, umgehende Problembehebung. Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird. Premier Support CenterReibungsloser, erweiterter technischer Support  verfügbar 24 x 7 x 365Dedizierte Telefonnummer – kein Navigieren im AnrufsystemZentraler Ansprechpartner für umfassendes Fall- und EskalationsmanagementUnterstützung für Hardware und OEM-Software1 Technical Account Manager (TAMs)Proaktives Kundenbeziehungs- und EskalationsmanagementIndividuelle Empfehlungen für Ihr UnternehmenAussagekräftige vierteljährliche Berichte und Bewertungen Priorisierte Service-BereitstellungKeine Warteschleife bei ServiceanfragenVor-Ort-Service am nächsten Werktag2Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung2 Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht. 1 Technischer Support ist begrenzt auf ausgewählte Softwareanwendungen. Der Support beinhaltet keine Anwendungs- oder technische Unterstützung für Unternehmenssoftware, maßgeschneiderte Software oder industriespezifischen Anwendungen. Bitte kontaktieren Sie das Lenovo Premier Support Center um eine Liste aller unterstützten Softwareanwendungen zu erhalten.2 Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem unter die Garantie fällt und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden austauschbares Teil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt, sofern ein Service verfügbar ist. Andernfalls wird die bestmögliche Servicebereitstellung verwendet. Für Anrufe, die nach 16:00 Uhr Ortszeit eingehen, wird ein zusätzlicher Werktag für den Serviceversand benötigt.3 Nicht in allen Märkten verfügbar.4 Nicht vorrätige Ersatzteile können die Servicebereitstellung verzögern.5 Vollständige Aktivierung im Jahr 2019, verschiedene Stufen und Kriterien sind dann auswählbar und verfügbar. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren örtlichen Vertriebsmitarbeiter. 
  • kompatibel mit folgenden Geräten:
    Lenovo ThinkPad E14 ab Gen 5 & E16 ab Gen 1,  Lenovo ThinkBook 14s Yoga ab Gen 2,  Lenovo ThinkBook 14/16 ab Gen 6,  Lenovo ThinkBook 14 2in1 ab Gen 4
  • Garantieinformation:
    Registrierung hat 30 Tage nach Rechnungsstellung des Hauptgerätes durch den Kunden zu erfolgen
269,00 €*
Lenovo Garantie 2 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS1B38515
Lenovo Garantie 2 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS1B38515
Lenovo™ Premier Support ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu qualifizierten und erfahrenen Lenovo Technikern, die einen umfassenden Hardware- und Software-Support bieten. Unsere Experten für die Fehlerbehebung besitzen umfassendes technisches Know-how und Systemverständnis und können Ihnen schnell Lösungen und Ratschläge anbieten, durch die Ihre Hardware und Software optimale Effizienz erreichen.Technischer Support auf höchstem Niveau Beratung von Technologieexperten.  Umfassendes Fallmanagement.  Beschleunigte, umgehende Problembehebung. Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird. Premier Support CenterReibungsloser, erweiterter technischer Support  verfügbar 24 x 7 x 365Dedizierte Telefonnummer – kein Navigieren im AnrufsystemZentraler Ansprechpartner für umfassendes Fall- und EskalationsmanagementUnterstützung für Hardware und OEM-Software1 Technical Account Manager (TAMs)Proaktives Kundenbeziehungs- und EskalationsmanagementIndividuelle Empfehlungen für Ihr UnternehmenAussagekräftige vierteljährliche Berichte und Bewertungen Priorisierte Service-BereitstellungKeine Warteschleife bei ServiceanfragenVor-Ort-Service am nächsten Werktag2Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung2 Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht. 1 Technischer Support ist begrenzt auf ausgewählte Softwareanwendungen. Der Support beinhaltet keine Anwendungs- oder technische Unterstützung für Unternehmenssoftware, maßgeschneiderte Software oder industriespezifischen Anwendungen. Bitte kontaktieren Sie das Lenovo Premier Support Center um eine Liste aller unterstützten Softwareanwendungen zu erhalten.2 Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem unter die Garantie fällt und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden austauschbares Teil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt, sofern ein Service verfügbar ist. Andernfalls wird die bestmögliche Servicebereitstellung verwendet. Für Anrufe, die nach 16:00 Uhr Ortszeit eingehen, wird ein zusätzlicher Werktag für den Serviceversand benötigt.3 Nicht in allen Märkten verfügbar.4 Nicht vorrätige Ersatzteile können die Servicebereitstellung verzögern.5 Vollständige Aktivierung im Jahr 2019, verschiedene Stufen und Kriterien sind dann auswählbar und verfügbar. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren örtlichen Vertriebsmitarbeiter. 
  • kompatibel mit folgenden Geräten:
    Lenovo ThinkPad E14 ab Gen 5 & E16 ab Gen 1,  Lenovo ThinkBook 14s Yoga ab Gen 2,  Lenovo ThinkBook 14/16 ab Gen 6,  Lenovo ThinkBook 14 2in1 ab Gen 4
  • Garantieinformation:
    Registrierung hat 30 Tage nach Rechnungsstellung des Hauptgerätes durch den Kunden zu erfolgen
79,00 €*
Microsoft Erweiterter Hardware Service Plus für die Surface Pro Serie  | 3 Jahre
Microsoft Erweiterter Hardware Service Plus für die Surface Pro Serie | 3 Jahre
HauptmerkmaleProduktbeschreibungMicrosoft Extended Hardware Service Plan Plus - Serviceerweiterung - 3 Jahre - LieferungTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenErweiterter Hardware-AustauschStelleLieferungVolle Vertragslaufzeit3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)ReaktionszeitAm nächsten ArbeitstagLokalisierungDeutschlandEntwickelt fürSurface Pro, Pro 2, Pro 3, Pro 4, Pro 6, Pro 7, Pro 7+, Pro 8, Pro 9 for Business
109,48 €*
Microsoft Erweiterter Hardware Service für die Surface Pro Serie  | 4 Jahre
Microsoft Erweiterter Hardware Service für die Surface Pro Serie | 4 Jahre
HauptmerkmaleProduktbeschreibungMicrosoft Extended Hardware Service Plan - Serviceerweiterung - 4 JahreTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenAustauschVolle Vertragslaufzeit4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)Reaktionszeit3-5 ArbeitstagePreistypKommerziellLokalisierungDeutschland, EuropaEntwickelt fürSurface Pro (Mitte 2017), Pro 8, Pro 9 for Business
164,22 €*
Microsoft Erweiterter Hardware Service für die Surface Laptop Serie  | 3 Jahre
Microsoft Erweiterter Hardware Service für die Surface Laptop Serie | 3 Jahre
HauptmerkmaleProduktbeschreibungMicrosoft Extended Hardware Service Plan - Serviceerweiterung - 3 JahreTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenAustauschVolle Vertragslaufzeit3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)Reaktionszeit3-5 ArbeitstagePreistypKommerziellEntwickelt fürSurface Laptop, Laptop 5 for Business
88,06 €*
Microsoft Erweiterter Hardware Service Plus für die Surface Go 4 Serie | 4 Jahre
Microsoft Erweiterter Hardware Service Plus für die Surface Go 4 Serie | 4 Jahre
HauptmerkmaleProduktbeschreibungMicrosoft Extended Hardware Service Plan Plus - Serviceerweiterung - 4 Jahre - LieferungTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenErweiterter Hardware-AustauschStelleLieferungVolle Vertragslaufzeit4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)ReaktionszeitAm nächsten ArbeitstagLokalisierungDeutschland
185,64 €*
Lenovo Garantie 2 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS1B38517
Lenovo Garantie 2 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS1B38517
Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.Wir kennen den Bedarf der IT nach mehr Effizienz, weniger Komplexität und unterbrechungsfreier Produktivität der Endbenutzer. Und wir wissen, dass die Endbenutzer einen schnellen und verzögerungsfreien Support erwarten. Genau diesen bietet Lenovo.Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.
  • kompatibel mit folgenden Geräten:
    Lenovo ThinkPad L14/L15 ab Gen 4 & L16 Gen 1,  Lenovo ThinkPad T14(s) ab Gen 4 & T16 ab Gen 2
  • Garantieinformation:
    Registrierung hat 30 Tage nach Rechnungsstellung des Hauptgerätes durch den Kunden zu erfolgen
84,99 €*
Microsoft Erweiterter Hardware Service für die Surface Laptop Studio 2 Serie | 4 Jahre
Microsoft Erweiterter Hardware Service für die Surface Laptop Studio 2 Serie | 4 Jahre
HauptmerkmaleProduktbeschreibungMicrosoft Extended Hardware Service Plan - Serviceerweiterung - 4 Jahre - LieferungTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenErweiterter Hardware-AustauschStelleLieferungVolle Vertragslaufzeit4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)Reaktionszeit3-5 ArbeitstageLokalisierungDeutschlandEntwickelt fürSurface Laptop Studio 2
261,80 €*
Microsoft Erweiterter Hardware Service Plus für die Surface Pro Serie  | 4 Jahre
Microsoft Erweiterter Hardware Service Plus für die Surface Pro Serie | 4 Jahre
HauptmerkmaleProduktbeschreibungMicrosoft Extended Hardware Service Plan Plus - Serviceerweiterung - 4 Jahre - LieferungTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenErweiterter Hardware-AustauschStelleLieferungVolle Vertragslaufzeit4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)ReaktionszeitAm nächsten ArbeitstagLokalisierungDeutschlandEntwickelt fürSurface Pro, Pro 2, Pro 3, Pro 4, Pro 6, Pro 7, Pro 7+, Pro 8, Pro 9 for Business, Pro X
185,64 €*
Lenovo Garantie 2 Jahre Premier Support Plus Vor-Ort Service 5WS1L39537 inkl. Keep Your Drive + Acci. Damage Support + Sealed Battery + intern. Schutz
Lenovo Garantie 2 Jahre Premier Support Plus Vor-Ort Service 5WS1L39537 inkl. Keep Your Drive + Acci. Damage Support + Sealed Battery + intern. Schutz
Gönnen Sie sich das Plus an IT-Support ServiceWie können Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter vor Missgeschicken wie dem Ausfall eines Akkus oder einer Festplatte schützen und gleichzeitig die Kontrolle über Ihr Budget behalten und sich auf die digitale Transformation konzentrieren? Wie können Sie eine internationale Abdeckung weltweit sicherstellen? Wie können Sie die Leistung KI-basierter Erkenntnisse nutzen, um den Funktionszustand Ihres Gerätebestands zu überwachen?Sie stellen sich vermutlich viele ähnliche Fragen. Hier ist eine Lösung für alles. Machen Sie sich mit Premier Support Plus die Arbeit leichterWir übernehmen einen Großteil der Arbeit und entlasten Ihre ITTeams, die mehr Zeit für Innovationen haben, wenn sie sich nicht um Ausfälle und Reparaturen kümmern müssen.Premier Support Plus sorgt durch direkten Zugang zu den SupportTechnikern von Lenovo und die Steigerung von Resilienz und Kapazität Ihrer IT-Funktion für eine reibungslose Benutzererfahrung. Benutzer und Teams können schnell wieder produktiv werden und bringen dadurch das Unternehmen mit mehr Kreativität voran. Premier Support Plus auf einen BlickPremier Support Plus bietet nahtlosen, zuverlässigen und wiederholbaren IT-Support, der immer funktioniert, Ausfallzeiten reduziert und die Produktivität der Endbenutzer optimiert. Premier Support Plus im DetailFunktionen für Vorhersage und Prävention sorgen in Kombination mit zusätzlichen Schutzservices für ultimativen Support.Mit schneller Fehlerbehebung und Zugang zu Supporttechnikern rund um die Uhr ist Ihre IT-Abteilung Problemen immer einen Schritt voraus und kann so die Unternehmensproduktivität schützen und die Mitarbeiterzufriedenheit fördern.Premier Support: VIP-Absicherung für IT-Mitarbeiter und Endbenutzer, die für mehr Produktivität sorgt und Zugang zu erstklassiger Fehlerbehebung bietet. Das ganze Jahr rund um die Uhr verfügbar, mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung, Service am nächsten Werktag und Reparaturen vor Ort.2Services Engagement Manager (SEM)4: Ihr dedizierter Experte für umfassenden Support von Lenovo und „Fürsprecher” für den Kunden. Er ist der zentrale Ansprechpartner für Probleme mit der Leistungserbringung, Eskalationen und Leistungsberichte für Ihr Unternehmen.Proaktiver und prädiktiver Support3: Die KI-basierten Erkenntnisse von Lenovo Device Intelligence sorgen für proaktive und prädiktive Fehlermeldungen, die eine präventive Problembehebung ermöglichen und dadurch Ausfälle verhindern und Produktivität gewährleisten.Accidental Damage Protection (ADP)2: Ob verschütteter Kaffee oder Spannungsspitzen: mit ADP sparen Sie in der Regel 28–75 %* der Kosten für eine Reparatur oder einen Austausch des Systems.International Services Entitlement (ISE): Sie sind weltweit geschäftlich unterwegs? Kein Grund zur Sorge. ISE erweitert Ihre Absicherung durch ADP, KYD und SBTY auf internationaler Ebene.Keep your Drive (KYD)2: Behalten Sie Ihre Festplatte(n) und löschen Sie Unternehmensdaten nach Ihren eigenen Vorgaben. Dies bietet eine höhere Datensicherheit und gewährleistet die Einhaltung von Bestimmungen zu Datenschutz und Datenspeicherung.Sealed Battery Garantie (SBTY)2: Von Lenovo zertifizierte Techniker gewährleisten bei Bedarf einen effektiven und effizienten Akkuaustausch. Dies reduziert Ausfallzeiten und trägt zur Resilienz Ihres Unternehmens bei.Absicherung für Verbraucherprodukte: Wenn ein Verbrauchergerät Ihre Anforderungen am besten erfüllt, ist das kein Problem. Sie müssen deswegen nicht auf den Premier Support Plus verzichten und erhalten genau denselben erstklassigen Support.* Basierend auf historischen Daten von Lenovo Ermöglichen Sie Innovation und steigern Sie die Effizienz Ihrer Benutzer mit dem richtigen Support: Premier Support Plus (1) Nur OEM-Software, Support der Stufe 1 nach besten Möglichkeiten(2) Abhängig von Markt, Ersatzteil- und Hardware-Verfügbarkeit(3) Kundenautorisierung und Betriebssystem Windows 10 oder Windows 11 erforderlich. Komponenten werden bei Alarm der Stufe Orange ersetzt, sogar ohne diagnostische Fehlerbestätigung(4) Mindestens 500 Einheiten
  • kompatibel mit folgenden Geräten:
    Lenovo ThinkPad E14 ab Gen 5 & E16 ab Gen 1,  Lenovo ThinkBook 14s Yoga ab Gen 2,  Lenovo ThinkBook 14/16 ab Gen 6,  Lenovo ThinkBook 14 2in1 ab Gen 4
  • Garantieinformation:
    Registrierung hat 30 Tage nach Rechnungsstellung des Hauptgerätes durch den Kunden zu erfolgen
129,00 €*
Microsoft Erweiterter Hardware Service für die Surface Laptop Studio 2 Serie  | 3 Jahre
Microsoft Erweiterter Hardware Service für die Surface Laptop Studio 2 Serie | 3 Jahre
HauptmerkmaleProduktbeschreibungMicrosoft Extended Hardware Service Plan - Serviceerweiterung - 3 JahreTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenAustauschVolle Vertragslaufzeit3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)Reaktionszeit3-5 ArbeitstageLokalisierungDeutschlandEntwickelt fürSurface Laptop Studio 2
185,64 €*
Microsoft Erweiterter Hardware Service Plus für die Surface Go 4 Serie  | 3 Jahre
Microsoft Erweiterter Hardware Service Plus für die Surface Go 4 Serie | 3 Jahre
HauptmerkmaleProduktbeschreibungMicrosoft Extended Hardware Service Plan Plus - Serviceerweiterung - 3 Jahre - LieferungTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenErweiterter Hardware-AustauschStelleLieferungVolle Vertragslaufzeit3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)ReaktionszeitAm nächsten ArbeitstagLokalisierungDeutschland
109,48 €*
Lenovo Garantie 5 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS1C98064
Lenovo Garantie 5 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS1C98064
Lenovo™ Premier Support ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu qualifizierten und erfahrenen Lenovo Technikern, die einen umfassenden Hardware- und Software-Support bieten. Unsere Experten für die Fehlerbehebung besitzen umfassendes technisches Know-how und Systemverständnis und können Ihnen schnell Lösungen und Ratschläge anbieten, durch die Ihre Hardware und Software optimale Effizienz erreichen.Technischer Support auf höchstem Niveau Beratung von Technologieexperten.  Umfassendes Fallmanagement.  Beschleunigte, umgehende Problembehebung. Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird. Premier Support CenterReibungsloser, erweiterter technischer Support  verfügbar 24 x 7 x 365Dedizierte Telefonnummer – kein Navigieren im AnrufsystemZentraler Ansprechpartner für umfassendes Fall- und EskalationsmanagementUnterstützung für Hardware und OEM-Software1 Technical Account Manager (TAMs)Proaktives Kundenbeziehungs- und EskalationsmanagementIndividuelle Empfehlungen für Ihr UnternehmenAussagekräftige vierteljährliche Berichte und Bewertungen Priorisierte Service-BereitstellungKeine Warteschleife bei ServiceanfragenVor-Ort-Service am nächsten Werktag2Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung2 Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht. 1 Technischer Support ist begrenzt auf ausgewählte Softwareanwendungen. Der Support beinhaltet keine Anwendungs- oder technische Unterstützung für Unternehmenssoftware, maßgeschneiderte Software oder industriespezifischen Anwendungen. Bitte kontaktieren Sie das Lenovo Premier Support Center um eine Liste aller unterstützten Softwareanwendungen zu erhalten.2 Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem unter die Garantie fällt und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden austauschbares Teil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt, sofern ein Service verfügbar ist. Andernfalls wird die bestmögliche Servicebereitstellung verwendet. Für Anrufe, die nach 16:00 Uhr Ortszeit eingehen, wird ein zusätzlicher Werktag für den Serviceversand benötigt.3 Nicht in allen Märkten verfügbar.4 Nicht vorrätige Ersatzteile können die Servicebereitstellung verzögern.5 Vollständige Aktivierung im Jahr 2019, verschiedene Stufen und Kriterien sind dann auswählbar und verfügbar. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren örtlichen Vertriebsmitarbeiter. 
  • kompatibel mit folgenden Geräten:
    Lenovo ThinkPad E14 ab Gen 5 & E16 ab Gen 1,  Lenovo ThinkBook 14s Yoga ab Gen 2,  Lenovo ThinkBook 14/16 ab Gen 6,  Lenovo ThinkBook 14 2in1 ab Gen 4
  • Garantieinformation:
    Registrierung hat 30 Tage nach Rechnungsstellung des Hauptgerätes durch den Kunden zu erfolgen
379,00 €*
Microsoft Erweiterter Hardware Service für die Surface Pro Serie  | 3 Jahre
Microsoft Erweiterter Hardware Service für die Surface Pro Serie | 3 Jahre
HauptmerkmaleProduktbeschreibungMicrosoft Extended Hardware Service Plan - Serviceerweiterung - 3 JahreTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenAustauschVolle Vertragslaufzeit3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)Reaktionszeit3-5 ArbeitstagePreistypKommerziellLokalisierungDeutschland, EuropaEntwickelt fürSurface Pro 7, Pro 8, Pro 9 for Business
88,06 €*
Lenovo Garantie 5 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS1F52306
Lenovo Garantie 5 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS1F52306
Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.Wir kennen den Bedarf der IT nach mehr Effizienz, weniger Komplexität und unterbrechungsfreier Produktivität der Endbenutzer. Und wir wissen, dass die Endbenutzer einen schnellen und verzögerungsfreien Support erwarten. Genau diesen bietet Lenovo.Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.
  • kompatibel mit folgenden Geräten:
    Lenovo ThinkPad L14/L15 ab Gen 4 & L16 Gen 1,  Lenovo ThinkPad T14(s) ab Gen 4 & T16 ab Gen 2
  • Garantieinformation:
    Registrierung hat 30 Tage nach Rechnungsstellung des Hauptgerätes durch den Kunden zu erfolgen
329,00 €*
Microsoft Erweiterter Hardware Service für die Surface Go 4 Serie  | 3 Jahre
Microsoft Erweiterter Hardware Service für die Surface Go 4 Serie | 3 Jahre
HauptmerkmaleProduktbeschreibungMicrosoft Extended Hardware Service Plan - Serviceerweiterung - 4 Jahre - LieferungTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenErweiterter Hardware-AustauschStelleLieferungVolle Vertragslaufzeit4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)Reaktionszeit3-5 ArbeitstageLokalisierungDeutschland
130,90 €*
Lenovo Garantie 4 Jahre Premier Support Plus Vor-Ort Service 5WS1L39394 inkl. Keep Your Drive + Acci. Damage Support + Sealed Battery + intern. Schutz
Lenovo Garantie 4 Jahre Premier Support Plus Vor-Ort Service 5WS1L39394 inkl. Keep Your Drive + Acci. Damage Support + Sealed Battery + intern. Schutz
Gönnen Sie sich das Plus an IT-Support ServiceWie können Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter vor Missgeschicken wie dem Ausfall eines Akkus oder einer Festplatte schützen und gleichzeitig die Kontrolle über Ihr Budget behalten und sich auf die digitale Transformation konzentrieren? Wie können Sie eine internationale Abdeckung weltweit sicherstellen? Wie können Sie die Leistung KI-basierter Erkenntnisse nutzen, um den Funktionszustand Ihres Gerätebestands zu überwachen?Sie stellen sich vermutlich viele ähnliche Fragen. Hier ist eine Lösung für alles. Machen Sie sich mit Premier Support Plus die Arbeit leichterWir übernehmen einen Großteil der Arbeit und entlasten Ihre ITTeams, die mehr Zeit für Innovationen haben, wenn sie sich nicht um Ausfälle und Reparaturen kümmern müssen.Premier Support Plus sorgt durch direkten Zugang zu den SupportTechnikern von Lenovo und die Steigerung von Resilienz und Kapazität Ihrer IT-Funktion für eine reibungslose Benutzererfahrung. Benutzer und Teams können schnell wieder produktiv werden und bringen dadurch das Unternehmen mit mehr Kreativität voran. Premier Support Plus auf einen BlickPremier Support Plus bietet nahtlosen, zuverlässigen und wiederholbaren IT-Support, der immer funktioniert, Ausfallzeiten reduziert und die Produktivität der Endbenutzer optimiert. Premier Support Plus im DetailFunktionen für Vorhersage und Prävention sorgen in Kombination mit zusätzlichen Schutzservices für ultimativen Support.Mit schneller Fehlerbehebung und Zugang zu Supporttechnikern rund um die Uhr ist Ihre IT-Abteilung Problemen immer einen Schritt voraus und kann so die Unternehmensproduktivität schützen und die Mitarbeiterzufriedenheit fördern.Premier Support: VIP-Absicherung für IT-Mitarbeiter und Endbenutzer, die für mehr Produktivität sorgt und Zugang zu erstklassiger Fehlerbehebung bietet. Das ganze Jahr rund um die Uhr verfügbar, mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung, Service am nächsten Werktag und Reparaturen vor Ort.2Services Engagement Manager (SEM)4: Ihr dedizierter Experte für umfassenden Support von Lenovo und „Fürsprecher” für den Kunden. Er ist der zentrale Ansprechpartner für Probleme mit der Leistungserbringung, Eskalationen und Leistungsberichte für Ihr Unternehmen.Proaktiver und prädiktiver Support3: Die KI-basierten Erkenntnisse von Lenovo Device Intelligence sorgen für proaktive und prädiktive Fehlermeldungen, die eine präventive Problembehebung ermöglichen und dadurch Ausfälle verhindern und Produktivität gewährleisten.Accidental Damage Protection (ADP)2: Ob verschütteter Kaffee oder Spannungsspitzen: mit ADP sparen Sie in der Regel 28–75 %* der Kosten für eine Reparatur oder einen Austausch des Systems.International Services Entitlement (ISE): Sie sind weltweit geschäftlich unterwegs? Kein Grund zur Sorge. ISE erweitert Ihre Absicherung durch ADP, KYD und SBTY auf internationaler Ebene.Keep your Drive (KYD)2: Behalten Sie Ihre Festplatte(n) und löschen Sie Unternehmensdaten nach Ihren eigenen Vorgaben. Dies bietet eine höhere Datensicherheit und gewährleistet die Einhaltung von Bestimmungen zu Datenschutz und Datenspeicherung.Sealed Battery Garantie (SBTY)2: Von Lenovo zertifizierte Techniker gewährleisten bei Bedarf einen effektiven und effizienten Akkuaustausch. Dies reduziert Ausfallzeiten und trägt zur Resilienz Ihres Unternehmens bei.Absicherung für Verbraucherprodukte: Wenn ein Verbrauchergerät Ihre Anforderungen am besten erfüllt, ist das kein Problem. Sie müssen deswegen nicht auf den Premier Support Plus verzichten und erhalten genau denselben erstklassigen Support.* Basierend auf historischen Daten von Lenovo Ermöglichen Sie Innovation und steigern Sie die Effizienz Ihrer Benutzer mit dem richtigen Support: Premier Support Plus (1) Nur OEM-Software, Support der Stufe 1 nach besten Möglichkeiten(2) Abhängig von Markt, Ersatzteil- und Hardware-Verfügbarkeit(3) Kundenautorisierung und Betriebssystem Windows 10 oder Windows 11 erforderlich. Komponenten werden bei Alarm der Stufe Orange ersetzt, sogar ohne diagnostische Fehlerbestätigung(4) Mindestens 500 Einheiten
  • kompatibel mit folgenden Geräten:
    Lenovo ThinkPad E14 ab Gen 5 & E16 ab Gen 1,  Lenovo ThinkBook 14s Yoga ab Gen 2,  Lenovo ThinkBook 14/16 ab Gen 6,  Lenovo ThinkBook 14 2in1 ab Gen 4
  • Garantieinformation:
    Registrierung hat 30 Tage nach Rechnungsstellung des Hauptgerätes durch den Kunden zu erfolgen
329,00 €*
Microsoft Erweiterter Hardware Service Plus für die Surface Laptop Serie  | 4 Jahre
Microsoft Erweiterter Hardware Service Plus für die Surface Laptop Serie | 4 Jahre
HauptmerkmaleProduktbeschreibungMicrosoft Extended Hardware Service Plan Plus - Serviceerweiterung - 4 Jahre - LieferungTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenErweiterter Hardware-AustauschStelleLieferungVolle Vertragslaufzeit4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)ReaktionszeitAm nächsten ArbeitstagLokalisierungDeutschlandEntwickelt fürSurface Laptop, Laptop 2, Laptop 3, Laptop 4, Laptop 5 for Business
185,64 €*
Lenovo Garantie 3 Jahre Premier Support Plus Vor-Ort Service 5WS1L39550 inkl. Keep Your Drive + Acci. Damage Support + Sealed Battery + intern. Schutz
Lenovo Garantie 3 Jahre Premier Support Plus Vor-Ort Service 5WS1L39550 inkl. Keep Your Drive + Acci. Damage Support + Sealed Battery + intern. Schutz
Gönnen Sie sich das Plus an IT-Support ServiceWie können Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter vor Missgeschicken wie dem Ausfall eines Akkus oder einer Festplatte schützen und gleichzeitig die Kontrolle über Ihr Budget behalten und sich auf die digitale Transformation konzentrieren? Wie können Sie eine internationale Abdeckung weltweit sicherstellen? Wie können Sie die Leistung KI-basierter Erkenntnisse nutzen, um den Funktionszustand Ihres Gerätebestands zu überwachen?Sie stellen sich vermutlich viele ähnliche Fragen. Hier ist eine Lösung für alles. Machen Sie sich mit Premier Support Plus die Arbeit leichterWir übernehmen einen Großteil der Arbeit und entlasten Ihre ITTeams, die mehr Zeit für Innovationen haben, wenn sie sich nicht um Ausfälle und Reparaturen kümmern müssen.Premier Support Plus sorgt durch direkten Zugang zu den SupportTechnikern von Lenovo und die Steigerung von Resilienz und Kapazität Ihrer IT-Funktion für eine reibungslose Benutzererfahrung. Benutzer und Teams können schnell wieder produktiv werden und bringen dadurch das Unternehmen mit mehr Kreativität voran. Premier Support Plus auf einen BlickPremier Support Plus bietet nahtlosen, zuverlässigen und wiederholbaren IT-Support, der immer funktioniert, Ausfallzeiten reduziert und die Produktivität der Endbenutzer optimiert. Premier Support Plus im DetailFunktionen für Vorhersage und Prävention sorgen in Kombination mit zusätzlichen Schutzservices für ultimativen Support.Mit schneller Fehlerbehebung und Zugang zu Supporttechnikern rund um die Uhr ist Ihre IT-Abteilung Problemen immer einen Schritt voraus und kann so die Unternehmensproduktivität schützen und die Mitarbeiterzufriedenheit fördern.Premier Support: VIP-Absicherung für IT-Mitarbeiter und Endbenutzer, die für mehr Produktivität sorgt und Zugang zu erstklassiger Fehlerbehebung bietet. Das ganze Jahr rund um die Uhr verfügbar, mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung, Service am nächsten Werktag und Reparaturen vor Ort.2Services Engagement Manager (SEM)4: Ihr dedizierter Experte für umfassenden Support von Lenovo und „Fürsprecher” für den Kunden. Er ist der zentrale Ansprechpartner für Probleme mit der Leistungserbringung, Eskalationen und Leistungsberichte für Ihr Unternehmen.Proaktiver und prädiktiver Support3: Die KI-basierten Erkenntnisse von Lenovo Device Intelligence sorgen für proaktive und prädiktive Fehlermeldungen, die eine präventive Problembehebung ermöglichen und dadurch Ausfälle verhindern und Produktivität gewährleisten.Accidental Damage Protection (ADP)2: Ob verschütteter Kaffee oder Spannungsspitzen: mit ADP sparen Sie in der Regel 28–75 %* der Kosten für eine Reparatur oder einen Austausch des Systems.International Services Entitlement (ISE): Sie sind weltweit geschäftlich unterwegs? Kein Grund zur Sorge. ISE erweitert Ihre Absicherung durch ADP, KYD und SBTY auf internationaler Ebene.Keep your Drive (KYD)2: Behalten Sie Ihre Festplatte(n) und löschen Sie Unternehmensdaten nach Ihren eigenen Vorgaben. Dies bietet eine höhere Datensicherheit und gewährleistet die Einhaltung von Bestimmungen zu Datenschutz und Datenspeicherung.Sealed Battery Garantie (SBTY)2: Von Lenovo zertifizierte Techniker gewährleisten bei Bedarf einen effektiven und effizienten Akkuaustausch. Dies reduziert Ausfallzeiten und trägt zur Resilienz Ihres Unternehmens bei.Absicherung für Verbraucherprodukte: Wenn ein Verbrauchergerät Ihre Anforderungen am besten erfüllt, ist das kein Problem. Sie müssen deswegen nicht auf den Premier Support Plus verzichten und erhalten genau denselben erstklassigen Support.* Basierend auf historischen Daten von Lenovo Ermöglichen Sie Innovation und steigern Sie die Effizienz Ihrer Benutzer mit dem richtigen Support: Premier Support Plus (1) Nur OEM-Software, Support der Stufe 1 nach besten Möglichkeiten(2) Abhängig von Markt, Ersatzteil- und Hardware-Verfügbarkeit(3) Kundenautorisierung und Betriebssystem Windows 10 oder Windows 11 erforderlich. Komponenten werden bei Alarm der Stufe Orange ersetzt, sogar ohne diagnostische Fehlerbestätigung(4) Mindestens 500 Einheiten
  • kompatibel mit folgenden Geräten:
    Lenovo ThinkPad E14 ab Gen 5 & E16 ab Gen 1,  Lenovo ThinkBook 14s Yoga ab Gen 2,  Lenovo ThinkBook 14/16 ab Gen 6,  Lenovo ThinkBook 14 2in1 ab Gen 4
  • Garantieinformation:
    Registrierung hat 30 Tage nach Rechnungsstellung des Hauptgerätes durch den Kunden zu erfolgen
219,00 €*
Microsoft Erweiterter Hardware Service Plus für die Surface Laptop Serie  | 3 Jahre
Microsoft Erweiterter Hardware Service Plus für die Surface Laptop Serie | 3 Jahre
HauptmerkmaleProduktbeschreibungMicrosoft Extended Hardware Service Plan Plus - Serviceerweiterung - 3 Jahre - LieferungTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenErweiterter Hardware-AustauschStelleLieferungVolle Vertragslaufzeit3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)ReaktionszeitAm nächsten ArbeitstagLokalisierungDeutschlandEntwickelt fürSurface Laptop, Laptop 2, Laptop 3, Laptop 4, Laptop 5 for Business
109,48 €*
Lenovo Garantie 3 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS1B38518
Lenovo Garantie 3 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS1B38518
Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.Wir kennen den Bedarf der IT nach mehr Effizienz, weniger Komplexität und unterbrechungsfreier Produktivität der Endbenutzer. Und wir wissen, dass die Endbenutzer einen schnellen und verzögerungsfreien Support erwarten. Genau diesen bietet Lenovo.Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.
  • kompatibel mit folgenden Geräten:
    Lenovo ThinkPad L14/L15 ab Gen 4 & L16 Gen 1,  Lenovo ThinkPad T14(s) ab Gen 4 & T16 ab Gen 2
  • Garantieinformation:
    Registrierung hat 30 Tage nach Rechnungsstellung des Hauptgerätes durch den Kunden zu erfolgen
149,00 €*
Lenovo Garantie 4 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS1F52303
Lenovo Garantie 4 Jahre Premium Support Vor-Ort-Service 5WS1F52303
Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.Wir kennen den Bedarf der IT nach mehr Effizienz, weniger Komplexität und unterbrechungsfreier Produktivität der Endbenutzer. Und wir wissen, dass die Endbenutzer einen schnellen und verzögerungsfreien Support erwarten. Genau diesen bietet Lenovo.Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.
  • kompatibel mit folgenden Geräten:
    Lenovo ThinkPad L14/L15 ab Gen 4 & L16 Gen 1,  Lenovo ThinkPad T14(s) ab Gen 4 & T16 ab Gen 2
  • Garantieinformation:
    Registrierung hat 30 Tage nach Rechnungsstellung des Hauptgerätes durch den Kunden zu erfolgen
219,00 €*
Microsoft Erweiterter Hardware Service Plus für die Surface Laptop Studio 2 Serie  | 3 Jahre
Microsoft Erweiterter Hardware Service Plus für die Surface Laptop Studio 2 Serie | 3 Jahre
HauptmerkmaleProduktbeschreibungMicrosoft Extended Hardware Service Plan Plus - Serviceerweiterung - 3 Jahre - LieferungTypServiceerweiterungInbegriffene LeistungenErweiterter Hardware-AustauschStelleLieferungVolle Vertragslaufzeit3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)ReaktionszeitAm nächsten ArbeitstagLokalisierungDeutschlandEntwickelt fürSurface Laptop Studio 2
261,80 €*