Als Samsung Platinum Partner
Bieten wir Ihnen folgende Vorteile!
- Individuelle Projektbetreuung
- Direkte Schnittstelle zum Hersteller
- Fachhandelsberatung inkl. persönlichen Ansprechpartner
- Projektpreise und Warenkörbe
- Über 20 Jahre Erfahrung
Samsung erweiterte seine breite Palette der professionellen Signage-Lösungen um zwei attraktive Modelle: Die beiden neuen Spiegel-Displays ML32E und ML55E mit Bilddiagonalen von 32 Zoll (80 cm) und 55 Zoll (138,68 cm) eignen sich optimal zur interaktiven Kundenansprache. Ihre reflektierende Oberfläche kombiniert Spiegelbilder und individuell abgestimmte Informationen zu einem eindrucksvollen Gesamtbild und zieht die Aufmerksamkeit der Kunden geradezu auf sich. Dank eines Näherungssensors ordnen sich die Inhalte und Werbebotschaften automatisch um das Spiegelbild des Betrachters vor dem Display an, sodass ein interaktives Seherlebnis geschaffen wird.
Um die Aufmerksamkeit der Menschen und das Interesse potenzieller Käufer zu wecken, gilt es für den stationären Handel, viel Kreativität bei der Kundenansprache zu beweisen. Die neuen Samsung Displays ML32E und ML55E können dank ihrer reflektierenden Oberfläche Spiegelbild und Werbeinhalte zu einem attraktiven und beeindruckenden Gesamtbild zusammenführen.
„Mit den neuen Samsung Mirror-Displays hat der stationäre Handel die Möglichkeit, außergewöhnliche Impulse zu setzen und das Einkaufserlebnis für die Kunden noch attraktiver zu machen“, sagt Markus Korn, Director Display Solutions bei Samsung Electronics GmbH. „Auch der Mode- und Kosmetik-Einzelhandel, Einkaufszentren, die Gastronomie und Hotellerie sowie Unternehmen, erhalten mit den interaktiven Spiegeldisplays eine aufmerksamkeitsstarke Lösung für eine neuartige und zielgerichtete Kundenansprache.“
Vielfältige Einsatzmöglichkeiten
Die Displays können beispielsweise schon im Eingangsbereich von Läden und Studios auffällige Effekte schaffen, die die Kunden in ihren Bann ziehen und sie gleichzeitig mit interessanten Informationen zum Angebot versorgen. Nähert sich ein Kunde dem Display, kann der integrierte Näherungssensor darauf reagieren und Content an passenden Stellen einspielen. In Bekleidungsgeschäften, Boutiquen oder Schmuckateliers können die Kunden Kleidung oder Schmuck virtuell anprobieren: Hierzu legt das Mirror-Display das jeweilige Wunschobjekt über das Spiegelbild und zeigt die Wirkung realitätsnah. In Umkleidekabinen können die Einzelhändler auf den digitalen Spiegeldisplays zusätzliche Informationen zu den Kleidungsstücken einblenden lassen und Hotels und Restaurants können in Aufzügen auf Angebote im hauseigenen Spa oder Restaurant aufmerksam machen.
Elegantes, rahmenloses Design
Das rahmenlose Design lässt die Samsung Mirror-Displays fast wie gewöhnliche Spiegel aussehen. Durch die seitliche, silberfarbene Metalleinfassung sind die Displays zeitlos und lassen sich nahtlos in moderne Laden- und Hoteleinrichtungen einfügen. Die Modelle ML32E und ML55E sorgen mit einem Reflexionskoeffizienten von 55 Prozent und einem Durchlässigkeitsgrad von 90 Prozent für ein scharfes Spiegelbild bei gleichzeitig klarer, kontrastreicher Darstellung der Informationen. Unauffällig integrierte, leistungsstarke Lautsprecher bieten die Möglichkeit, die Werbebotschaften akustisch zu untermalen.
Einfaches Einspielen von Inhalten
Genauso wichtig wie das Design und die leuchtstarke Darstellung der Bilder und Inhalte ist die einfache Bedienung. Samsung hat deshalb die beiden Spiegel-Displays ML32E und ML55E mit der All-in-One-Lösung System on Chip (SoC) inklusive eines integrierten Mediaplayers ausgestattet. Außerdem verfügen die Displays ab Werk über die Content-Management-Software MagicINFO Player S3. So benötigen die Nutzer weder einen externen Mediaplayer noch PCs für den täglichen Betrieb.
Über 100 verschiedene Templates, die auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Branchen und Einsatzgebiete abgestimmt sind, erleichtern die professionelle Content-Erstellung. Zusätzlich lenken vorkonfigurierte Symbole die Aufmerksamkeit der Kunden beispielsweise auf Sonderangebote oder Preisnachlässe. Fließende Bildübergänge verleihen den Inhalten ein dynamisches Erscheinungsbild. Bild- und Videoinhalte können einfach und schnell über die USB-Schnittstelle aufgespielt werden.
Die Spiegel-Displays von Samsung sorgen für eine attraktivere und informativere Kundenerfahrung, indem die Leistung und Reichweite der digitalen Werbetafeln mit der visuellen Klarheit eines Standardspiegels kombiniert wird. Mit einem hohen Reflexionsgrad (55 Prozent) bildet das MLE deutlich Echtzeit-Spiegelbilder und ergänzende Inhalte mit minimaler Sehbeeinträchtigung ab. Durch die verbesserte Grafik kann das MLE-Display als nützliches Verkaufstool eingesetzt werden, das Kunden überzeugt und informiert.
Klarere, besser sichtbare Präsentation
Die einzigartige Zusammensetzung der MLE Spiegel-Displays von Samsung bietet dem Konsumenten eine realistischere und vollständigere Produktansicht. Die MLE Spiegel-Displays sind mit einer polarisierten Folienüberlagerung ausgeführt und bieten eine ausgezeichnete Übertragung (90 Prozent) und einen erweiterten Reflexionsgrad (55 Prozent) zur Reduzierung der visuellen Ablenkung. Damit können Kunden im Vergleich zu den Standardalternativen im Halbspiegel-Format deutlichere und lebendigere Inhalte geniessen und gleichzeitig eine höherwertige Spiegelsicht erhalten.
Ablenkungsfreies Design
Die MLE-Displays von Samsung werten den traditionellen Spiegel durch ein rahmenloses Design auf, das die Betrachter zusätzlich auf den reflektierten und angezeigten Inhalt und nicht auf die Tafel selbst fokussiert. Zusätzlich garantiert diese rahmenlose Konstruktion den Einzelhändlern mehr Flexibilität, um ihre Spiegel-Display-Arrangements noch individueller zu gestalten. Mehrere MLE-Displays können zu einem einzigen Arrangement im Stil einer Videowand zusammengefasst werden, ohne dass Abweichungen zwischen den Displays entstehen. Damit lassen sich endlose visuelle Möglichkeiten gestalten.
Nahtloser Übergang von Spiegel und Inhalten
Wenn sich Kunden nähern oder entfernen, wechselt der integrierte Näherungssensor des MLE-Displays instinktiv zwischen der herkömmlichen Werbetafel und einem klaren Spiegel. Einzelhändler können die Sensoren so einstellen, dass sie aktiv werden, sobald Bewegung in einer von drei Entfernungen (0,7 m, 1,0 m, und 1,5 m) erkannt wird. Gleichzeit kann das Display voreingestellt werden, so dass es die abgebildeten Motive verkleinern (Kleinbildmodus) oder vergrössern (Vollbildmodus) wird. Die Anwender haben die Möglichkeit, die Form und Position des vergrösserten oder verkleinerten Inhalts passend auf die jeweiligen Bewegungen anzupassen.
Einfache Inhaltssteuerung
Geniessen Sie die Vielseitigkeit erweiterter Konnektivität für Mobilgeräte, vom einfachen Media-Sharing und der Displaysteuerung bis zu einfacher Beitragsspiegelung über ein Tablet oder Mobiltelefon auf Ihr Display. Mit der Samsung MagicInfo Inhaltsverwaltungssoftware ist das Auswählen und Planen der Software wahlweise mit einer RS232- oder LAN/WiFi-Verbindung komfortabel zu steuern.
Starke System-on-Chip-Leistung mit einer Quad Core-CPU
Die Samsung SMART Signature-Plattform ist mit einem System-on-Chip (SoC) Halbleiter und einer Quad-Core-CPU mit 8 GB Speicher ausgestattet. Es handelt sich hierbei um eine offene und integrierte Medienplattform, die eine leistungsstarke, wirtschaftliche Lösung zur Senkung der Betriebskosten für digitale Signage-Anwendungen bietet. Die Kosteneinsparungen für Hardware, Installation und Betrieb machen dies möglich.
Erweiterte Konnektivitätsmöglichkeiten
2 USB, DVI, DP, HDMI, Komponenten- und Composite-Eingänge bieten erweiterte Konnektivität zur Erfüllung Ihrer Anforderungen an die digitale Werbung Ihres Unternehmens.
Artikelinformationen | |
---|---|
Unsere Artikelnummer | SAMSUNG ML55E |
Hersteller | Samsung |
Hersteller-Nr. | LH55MLEPLSC/EN |
EAN | 8806088304229 |
Bildschirm | |
---|---|
Bildschirmdiagonale | 139,7 cm (55 Zoll) |
Display-Typ | LED |
Bildschirmauflösung | 1920 x 1080 Pixel |
Helligkeit | 400 cd/m² |
HD-Typ | Full HD |
Touchscreen | Nein |
Reaktionszeit | 6 ms |
Kontrastverhältnis | 3500:1 |
Kontrastverhältnis (dynamisch) | 50000:1 |
Blickwinkel, horizontal | 178° |
Blickwinkel, vertikal | 178° |
Anzahl der Farben des Displays | 1,073 Milliarden Farben |
Pixel Abstand | 0,21 x 0,63 mm |
Aktiver Displaybereich (B x H) | 680,4 x 1209,6 mm |
Bildschirmdiagonale (cm) | 138 cm |
Horizontaler Scanbereich | 30 - 81 kHz |
Vertikaler Scanbereich | 48 - 75 Hz |
Natives Seitenverhältnis | 16:9 |
Farbskala | 72% |
LED-Hintergrundbeleuchtungstyp | Direct-LED BLU |
Audio | |
Eingebaute Lautsprecher | Ja |
Anzahl der Lautsprecher | 2 |
RMS-Leistung | 20 W |
Design | |
Design | Digital signage flat panel |
Produktfarbe | Schwarz |
VESA-Halterung | Ja |
VESA Montageadapter | 400 x 400 mm |
Zertifizierung | FCC (USA) Part 15, Subpart B Class A, KCC/EK (Korea) : Tuner : KN13 / KN20, Tunerless : KN22 / KN24, |
Leistung | |
TV Tuner integriert | Nein |
WLAN | Ja |
Mehrfach-Display unterstützt | Nein |
SMART Signage TV (SSTV) | Ja |
Bild-in-Bild | Ja |
Betriebszeiten (Stunden/Tage) | 24/7 |
HDCP | Ja |
Media-Player Optionstyp | Set Back Box (SBB) |
Plug & Play | Ja |
Anschlüsse und Schnittstellen | |
Eingebauter Ethernet-Anschluss | Ja |
Anzahl HDMI Anschlüsse | 1 |
DVI Anschluss | Ja |
Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45) | 1 |
USB-Version | 2.0 |
Anzahl der USB-Anschlüsse | 2 |
Anzahl DisplayPort Anschlüsse | 1 |
PC Audio-Eingang | Ja |
RS-232C | Ja |
Fernbedienung (IR) input | 1 |
Energie | |
Stromverbrauch (in Betrieb) | 114 W |
AC Eingangsspannung | 100 - 240 V |
AC Eingangsfrequenz | 50/60 Hz |
Stromverbrauch (Sleep-Modus) | 0,34 W |
Energie-Effizienzklasse | B |
Energy Star-zertifiziert | Nein |
Betriebsbedingungen | |
Temperaturbereich in Betrieb | 0 - 40 °C |
Luftfeuchtigkeit in Betrieb | 10 - 80% |
Computersystem | |
Computersystem | Ja |
Computersystem-Typ | System on Chip (SoC) |
Prozessorfamilie | ARM Cortex |
Prozessor | Cortex-A9 |
Prozessor-Taktfrequenz | 1 GHz |
Pufferspeicher L2 | 32 KB |
Vorinstalliertes Betriebssystem | Samsung Proprietary OS |
RAM-Speicher | 1,5 GB |
Speichertaktfrequenz | 1866 MHz |
Interne Speicherkapazität | 8 GB |
Benutzerspeicher | 5,35 GB |
Unterstützte Videoformate | AVC,H.264,MPEG,MPEG1,MPEG2,VC-1,VP8 |
Unterstützte Audioformate | AC3 |
Unterstützte Bildformate | JPG,PNG |
Open GL Unterstützung des Graphik-Adapters | Ja |
Gewicht & Abmessungen | |
Breite | 1249,2 mm |
Tiefe | 57,4 mm |
Höhe | 720 mm |
Gewicht | 25,5 kg |
Verpackungsinformation | |
Fernbedienung | Ja |
Mitgelieferte Kabel | AC,RS-232 |
Montageset | Ja |
Garantiekarte | Ja |
Batterien enthalten | Ja |
Schnellstartübersicht | Ja |
Verpackungsbreite | 1380 mm |
Verpackungstiefe | 215 mm |
Verpackungshöhe | 860 mm |
Paketgewicht | 29 kg |
Weitere Spezifikationen | |
Punkt-Scan-Frequenz | 148,5 MHz |
Stromverbrauch (max.) | 176 W |
Glasschutz | Ja |
DisplayPorts-Version | 1.2 |
Randbreite | 1 mm |
Bedienfeldsperre | Ja |
Samsung Signage Softwarelösungen
alternative Displays