Konferenzkameras

Sehen Sie sich um bei unseren Videokonferenzprodukten, darunter Konferenzkameras für kleine bis große Meeting Räume.

18.54 %
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Iiyama UC CAM120ULB-1 | All-in-one Video/Audio-Konferenzbar
UC CAM120ULB-1 All-in-one Video/Audio-Konferenzbar  Vereinfachen Sie Ihre Meetings durch eine einzige Collaboration-Lösung, die mit einer 12-MP-Kamera, einem Mikrofon mit 6 Arrays und einer Freisprecheinrichtung mit 8W Leistung ausgestattet ist. Die intelligente Gesichtserkennung, die automatische Verfolgung und die Sprachlokalisierung sorgen für makellose Meeting-Erlebnisse, während das Ein- und Auszoomen und 3 Voreinstellungen der Kameraposition mithilfe der Fernbedienung gesteuert werden können. Sichtfeld (FoV) von 120°Das Sichtfeld ist der erkennbare Bereich, den man durch die Kameralinse sehen kann. Dies schlägt sich direkt in die Größe des Meeting-Raums nieder, der für die Remote-Teilnehmer sichtbar sein wird. Ein Sichtfeld (FoV) von 120° ist die richtige Lösung für die meisten standardmäßigen Meeting-Räume.Auto-FramingDank der intelligenten Gesichtserkennung und Sprachlokalisierung verfolgt die Kamera die Person, die gerade spricht und schaltet fließend zwischen den Sprechern um, dazu passt Sie sich automatisch der optimalen Teilnehmerposition und -anzahl an. Die Teilnehmer des Meetings werden nicht nur erkannt und eingezoomt - sie werden auch verfolgt, wenn sie sich im Raum bewegen.Voreinstellungen der Kamera-PositionDrei vordefinierte Kamera-Einstellungen mit einem 5-fachen digitalen Zoom erlauben einen schnellen Start des Meetings. Richten Sie einfach die Kamera auf den bevorzugten Blickpunkt, speichern Sie ihn und bei Bedarf schalten Sie die gespeicherten Optionen mithilfe einer einzigen Taste hinzu.Ton mit Studio-QualitätEin 6-Element-Mikrofon, eine Freisprecheinrichtung mit 8W Leistung und adaptiver Echounterdrückung, automatischer Verfolgung, Rauschunterdrückung, automatischer Verstärkerregelung und Enthallung liefern einen knackigen, hochqualitativen Ton, der frei von Hintergrund-Rauschen und Verzerrungen ist.Einfache EinrichtungNahtlose Verbindung über USB-Kabel. Die Kamera ist nach dem Anschluss sofort einsatzbereit.KompatibilitätDie Kamera ist kompatibel mit jeder Konferenz-Software Ihrer Wahl und bietet eine problemlose Arbeit mit Zoom, Skype, Microsoft-Teams und anderen Programmen.

470,00 €* 577,00 €*
11.39 %
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Iiyama UC CAM75FS-1 | Kompakte Full-HD-Webcam mit Kamera-Abdeckung
UC CAM75FS-1 Kompakte Full-HD-Webcam mit Kamera-AbdeckungEgal ob zu Hause oder im Büro, die UC CAM75FS stellt sicher, dass Sie alle Vorteile eines Video-Meetings genießen können. Ein integriertes Array mit 2 Mikrofonen erkennt die Töne aus einer Entfernung von bis 4 Metern Distanz und liefert ein hochqualitatives Audio ohne störende Hintergrundgeräusche oder Verzerrungen. Sie unterstützt alle führenden Konferenz-Programme wie Zoom, Skype oder Microsoft Teams - und die einfache, aber effiziente Kamera-Abdeckung garantiert, dass die Kamera Sie nur dann erkennt, wenn Sie es möchten. Sichtfeld (FoV) von 75°Das Sichtfeld ist der erkennbare Bereich, den man durch die Kameralinse sehen kann. Dies schlägt sich direkt in die Größe des Meeting-Raums nieder, der für die Remote-Teilnehmer sichtbar sein wird. Ein Sichtfeld (FoV) unter 80° ist eine perfekte Wahl für die Erfassung Ihres persönlichen Arbeitsplatzes.Digitale 2D- und 3D-RauschunterdrückungDie Kombination beider Bild-Entrauschtechnologien liefert eine unglaubliche Bildqualität und stellt eine klare und deutliche Visualisierung von Videos und Bildern sicher, auch bei schlechter Beleuchtung.Klarer, deutlicher und natürlicher TonEin fortgeschrittener Algorithmus für Rauschunterdrückung erkennt dass ein aus 2 Elementen bestehendes Mikrofon-Array die Töne aus einer Entfernung von bis 4 Metern Distanz und liefert ein hochqualitatives Audio, welches von störenden Hintergrundrauschen und Verzerrungen aller Art frei ist.Kamera-AbdeckungEine manuelle Kamera-Abdeckung kann jederzeit eingesetzt werden, damit Sie sicher stellen, dass Ihre Kamera Sie nur dann sieht, wenn Sie sich es möchten.Einfache EinrichtungNahtlose Verbindung über USB-Kabel. Die Kamera ist nach dem Anschluss sofort einsatzbereit.KompatibilitätDie Kamera ist kompatibel mit jeder Konferenz-Software Ihrer Wahl und bietet eine problemlose Arbeit mit Zoom, Skype, Microsoft-Teams und anderen Programmen.

70,00 €* 79,00 €*
16.76 %
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Iiyama UC CAM80UM-1 | 4K-Huddle/Konferenz-Webcam mit Autofokus
UC CAM80UM-1 4K-Huddle/Konferenz-Webcam mit Autofokus  Die UC CAM80UM bietet eine Auflösung von 13 MP sowie 2D- und 3D-Entrauschtechnologien, die sensationelle Gleichmäßigkeit des Ablaufs und Detail-Darstellung liefert, auch bei unzureichender Beleuchtung. Ein integriertes Array mit 2 Mikrofonen nimmt die Töne aus einer Entfernung von bis zu 4 Meter Distanz auf. Diese Huddle-Space-Kamera ist einfach einzustellen, unterstützt eine horizontale Drehung von 360° mit einer einstellbaren Winkelgenauigkeit von 10° und kann mit jeder führenden Konferenz-Software wie Zoom, Skype, Microsoft Teams und anderen zusammenarbeiten. Sichtfeld (FoV) von 80°Das Sichtfeld ist der erkennbare Bereich, den man durch die Kameralinse sehen kann. Dies schlägt sich direkt in die Größe des Meeting-Raums nieder, der für die Remote-Teilnehmer sichtbar sein wird. Ein Sichtfeld (FoV) von 80° ist ideal für engere Räume, in denen meistens zwei oder vier Menschen sitzen.Digitale 2D- und 3D-RauschunterdrückungDie Kombination beider Bild-Entrauschtechnologien liefert eine unglaubliche Bildqualität und stellt eine klare und deutliche Visualisierung von Videos und Bildern sicher, auch bei schlechter Beleuchtung.Autofokus & TLens®Dank der TLens®-Technologie, welche reibungslose Übergänge garantiert, kann sich die Kamera schnell auf Ihr Gesicht fokussieren - ab dem Zeitpunkt, in dem Sie sich vor die Linse setzen, um das Meeting zu starten.Klarer, deutlicher und natürlicher TonEin fortgeschrittener Algorithmus für Rauschunterdrückung erkennt dass ein aus 2 Elementen bestehendes Mikrofon-Array die Töne aus einer Entfernung von bis 4 Metern Distanz und liefert ein hochqualitatives Audio, welches von störenden Hintergrundrauschen und Verzerrungen aller Art frei ist.Rotation unter mehreren BlickwinkelnEinfache EinrichtungNahtlose Verbindung über USB-Kabel. Die Kamera ist nach dem Anschluss sofort einsatzbereit.KompatibilitätDie Kamera ist kompatibel mit jeder Konferenz-Software Ihrer Wahl und bietet eine problemlose Arbeit mit Zoom, Skype, Microsoft-Teams und anderen Programmen.

144,00 €* 173,00 €*
44.18 %
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Logitech BCC950 | Webcam | Freisprecheinrichtung

139,00 €* 249,00 €*
51.3 %
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Logitech CONNECT | Tragbare ConferenceCam mit Bluetooth

243,00 €* 499,00 €*
24.56 %
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Logitech RALLY BAR | Grafit | mittel bis große Räume | Konferenzkamera
RALLY BAR All-in-one-Videobar für mittelgroße bis große Räume ALLE(S) IM BLICK   Mit einem Dual-Kamera-System und der RightSight 2 Autoframing-Technologie schafft es die Rally Bar, Remote-Teilnehmer so am Gespräch teilhaben zu lassen, als wären sie vor Ort. Wählen Sie die Sprecheransicht, um den aktiven Sprecher hervorzuheben, oder die Gruppenansicht, um alle im Raum zu erfassen, oder kombinieren Sie beides für ein umfassendes und ansprechendes Erlebnis. BRILLANTE OPTIK   Ein innovatives Dual-Kamera-System mit optischem Zoom und einem KI-Sucher sorgt für unterbrechungsfreie, filmreife Videoübertragung in mittelgroßen und großen Räumen. TOLLER KLANG Die fortschrittlichen Audiofunktionen von Rally Bar liefern kräftigen, raumfüllenden Klang und sorgen dafür, dass jede Stimme gehört wird. DIE BESTEN GESPRÄCHE BEGINNEN HIER KI-Tonoptimierung Automatischer Ausgleich für laute und leise Stimmen – bei gleichzeitiger Unterdrückung unerwünschter Geräusche – mit der KI-basierten RightSound Technologie, die mit der Zeit immer besser wird.   Adaptives Beamforming   Hochpräzise Mikrofone fokussieren auf den aktiven Sprecher.   ERWEITERN SIE DEN GESPRÄCHSBEREICH   Mit Rally Mic Pods auch für den Einsatz in größeren Räumen geeignet. Die Rally Bar Mini hat eine Aufnahmereichweite von bis zu 7 m, die sich mit bis zu drei Mic Pods erheblich erweitern lässt.   FÜR SKALIERBARKEIT ENTWICKELT Appliance-Modus   Führen Sie unterstützte Videokonferenzanwendungen wie Microsoft Teams® Rooms und Zoom® Rooms direkt auf dem Gerät aus – ohne Computer oder Laptop. USB-Modus   Schließen Sie über USB praktisch jeden PC oder Mac an, ohne dass zusätzliche Software erforderlich ist. Kabelführung   Sorgen Sie für saubere, zuverlässige Installationen mit sicherer Kabelführung und minimaler Verkabelung. Montagemöglichkeiten Rally Bar Mini lässt sich auf unterschiedliche Weise montieren und macht Ihnen damit eine schnelle und einfache Bereitstellung in allen Ihren kleinen Besprechungsräumen möglich.   EINFACH ZU VERWALTEN Mit Logitech Sync lassen sich die Logitech Video Collaboration-Geräte kinderleicht verwalten. Überwachen Sie den Zustand der Räume, stellen Sie Updates bereit und ändern Sie Einstellungen – alles über eine einzige cloudbasierte Plattform. Sync Insights bietet Ihnen zudem langfristige Einblicke in die Nutzung Ihrer Konferenzräume. Erkenntnisse Überwachung Managment EIN ALL-IN-ONE-SERVICEPLAN Logitech Select ist ein umfassender Serviceplan, der Zuverlässigkeit, Kontinuität und Sorgenfreiheit für alle von Ihnen gewünschten Räume bietet. Select bietet Support rund um die Uhr, einen speziellen Customer Success Manager1Erhältlich beim Kauf eines Serviceplans für 50 oder mehr Räume., Produktersatz, beschleunigte RMA, Ersatzteilversorgung vor Ort1Erhältlich mit dem Kauf eines Serviceplans für 50 oder mehr Räume. und erweiterte Sync-Analysen einschließlich anpassbarer Warnmeldungen durch Integration mit ServiceNow.2Erhältlich für Benutzer von Logitech Sync. MEHR ÜBER LOGITECH SELECT ERFAHREN   BIS ZU FÜNF JAHRE GARANTIE Kauf einer Garantieverlängerung3Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nicht in allen Ländern verfügbar. Setzen Sie sich mit Ihrem Verkäufer in Verbindung. gibt Ihnen die Sicherheit und Sorgenfreiheit, dass Ihre Logitech Videokonferenz-Raumsysteme und -geräte ab Kaufdatum bis zu fünf Jahre lang vor Mängeln geschützt sind. Garantieverlängerungen sind über die ursprüngliche zweijährige Herstellergarantie von Logitech hinaus für entweder ein Jahr oder drei Jahre verfügbar. MEHR ERFAHREN ZUR GARANTIEVERLÄNGERUNG

3.017,00 €* 3.999,00 €*
25.56 %
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Logitech RALLY BAR | Weiß | mittel bis große Räume | Konferenzkamera
RALLY BAR All-in-one-Videobar für mittelgroße bis große Räume ALLE(S) IM BLICK   Mit einem Dual-Kamera-System und der RightSight 2 Autoframing-Technologie schafft es die Rally Bar, Remote-Teilnehmer so am Gespräch teilhaben zu lassen, als wären sie vor Ort. Wählen Sie die Sprecheransicht, um den aktiven Sprecher hervorzuheben, oder die Gruppenansicht, um alle im Raum zu erfassen, oder kombinieren Sie beides für ein umfassendes und ansprechendes Erlebnis. BRILLANTE OPTIK   Ein innovatives Dual-Kamera-System mit optischem Zoom und einem KI-Sucher sorgt für unterbrechungsfreie, filmreife Videoübertragung in mittelgroßen und großen Räumen. TOLLER KLANG Die fortschrittlichen Audiofunktionen von Rally Bar liefern kräftigen, raumfüllenden Klang und sorgen dafür, dass jede Stimme gehört wird. DIE BESTEN GESPRÄCHE BEGINNEN HIER KI-Tonoptimierung Automatischer Ausgleich für laute und leise Stimmen – bei gleichzeitiger Unterdrückung unerwünschter Geräusche – mit der KI-basierten RightSound Technologie, die mit der Zeit immer besser wird.   Adaptives Beamforming   Hochpräzise Mikrofone fokussieren auf den aktiven Sprecher.   ERWEITERN SIE DEN GESPRÄCHSBEREICH   Mit Rally Mic Pods auch für den Einsatz in größeren Räumen geeignet. Die Rally Bar Mini hat eine Aufnahmereichweite von bis zu 7 m, die sich mit bis zu drei Mic Pods erheblich erweitern lässt.   FÜR SKALIERBARKEIT ENTWICKELT Appliance-Modus   Führen Sie unterstützte Videokonferenzanwendungen wie Microsoft Teams® Rooms und Zoom® Rooms direkt auf dem Gerät aus – ohne Computer oder Laptop. USB-Modus   Schließen Sie über USB praktisch jeden PC oder Mac an, ohne dass zusätzliche Software erforderlich ist. Kabelführung   Sorgen Sie für saubere, zuverlässige Installationen mit sicherer Kabelführung und minimaler Verkabelung. Montagemöglichkeiten Rally Bar Mini lässt sich auf unterschiedliche Weise montieren und macht Ihnen damit eine schnelle und einfache Bereitstellung in allen Ihren kleinen Besprechungsräumen möglich.   EINFACH ZU VERWALTEN Mit Logitech Sync lassen sich die Logitech Video Collaboration-Geräte kinderleicht verwalten. Überwachen Sie den Zustand der Räume, stellen Sie Updates bereit und ändern Sie Einstellungen – alles über eine einzige cloudbasierte Plattform. Sync Insights bietet Ihnen zudem langfristige Einblicke in die Nutzung Ihrer Konferenzräume. Erkenntnisse Überwachung Managment EIN ALL-IN-ONE-SERVICEPLAN Logitech Select ist ein umfassender Serviceplan, der Zuverlässigkeit, Kontinuität und Sorgenfreiheit für alle von Ihnen gewünschten Räume bietet. Select bietet Support rund um die Uhr, einen speziellen Customer Success Manager1Erhältlich beim Kauf eines Serviceplans für 50 oder mehr Räume., Produktersatz, beschleunigte RMA, Ersatzteilversorgung vor Ort1Erhältlich mit dem Kauf eines Serviceplans für 50 oder mehr Räume. und erweiterte Sync-Analysen einschließlich anpassbarer Warnmeldungen durch Integration mit ServiceNow.2Erhältlich für Benutzer von Logitech Sync. MEHR ÜBER LOGITECH SELECT ERFAHREN   BIS ZU FÜNF JAHRE GARANTIE Kauf einer Garantieverlängerung3Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nicht in allen Ländern verfügbar. Setzen Sie sich mit Ihrem Verkäufer in Verbindung. gibt Ihnen die Sicherheit und Sorgenfreiheit, dass Ihre Logitech Videokonferenz-Raumsysteme und -geräte ab Kaufdatum bis zu fünf Jahre lang vor Mängeln geschützt sind. Garantieverlängerungen sind über die ursprüngliche zweijährige Herstellergarantie von Logitech hinaus für entweder ein Jahr oder drei Jahre verfügbar. MEHR ERFAHREN ZUR GARANTIEVERLÄNGERUNG

2.977,00 €* 3.999,00 €*
23.11 %
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Logitech RALLY BAR MINI | Grafit | für kleine bis mittelgroße Räume | Konferenzkamera
RALLY BAR MINI Erstklassige All-in-one-Videobar für kleine bis mittelgroße Räume ALLE(S) IM BLICK   Mit einem Dual-Kamera-System und RightSight 2 Autoframing-Technologie schafft es die Rally Bar Mini, Remote-Teilnehmer am Gespräch teilhaben zu lassen. Wählen Sie die Sprecheransicht, um den aktiven Sprecher hervorzuheben, oder die Gruppenansicht, um alle im Raum zu erfassen, oder kombinieren Sie beides für ein umfassendes und ansprechendes Erlebnis. TOLLER KLANG Die fortschrittlichen Audiofunktionen von Rally Bar Mini liefern kräftigen, raumfüllenden Klang und sorgen dafür, dass jede Stimme deutlich gehört wird. DIE BESTEN GESPRÄCHE BEGINNEN HIER KI-Tonoptimierung Automatischer Ausgleich für laute und leise Stimmen – bei gleichzeitiger Unterdrückung unerwünschter Geräusche – mit der KI-basierten RightSound Technologie, die mit der Zeit immer besser wird.   Adaptives Beamforming Hochpräzise Mikrofone fokussieren auf den aktiven Sprecher.   ERWEITERN SIE DEN GESPRÄCHSBEREICH Mit Rally Mic Pods auch für den Einsatz in größeren Räumen geeignet. Die Rally Bar Mini hat eine Aufnahmereichweite von bis zu 7 m, die sich mit bis zu drei Mic Pods erheblich erweitern lässt.   FÜR SKALIERBARKEIT ENTWICKELT Appliance-Modus Führen Sie unterstützte Videokonferenzanwendungen – wie Zoom®, Microsoft Teams® und andere – direkt auf dem Gerät aus, ohne dass ein Computer oder Laptop erforderlich ist. USB-Modus Schließen Sie über USB praktisch jeden PC oder Mac an, ohne dass zusätzliche Software erforderlich ist. Kabelführung Sorgen Sie für saubere, zuverlässige Installationen mit sicherer Kabelführung und minimaler Verkabelung. Montagemöglichkeiten Rally Bar Mini lässt sich auf unterschiedliche Weise montieren und macht Ihnen damit eine schnelle und einfache Bereitstellung in allen Ihren kleinen Besprechungsräumen möglich.   EINFACH ZU VERWALTEN Mit Logitech Sync lassen sich die Logitech Video Collaboration-Geräte kinderleicht verwalten. Überwachen Sie den Zustand der Räume, stellen Sie Updates bereit und ändern Sie Einstellungen – alles über eine einzige cloudbasierte Plattform. Sync Insights bietet Ihnen zudem langfristige Einblicke in die Nutzung Ihrer Konferenzräume. Erkenntnisse Überwachung Managment EIN ALL-IN-ONE-SERVICEPLAN Logitech Select ist ein umfassender Serviceplan, der Zuverlässigkeit, Kontinuität und Sorgenfreiheit für alle von Ihnen gewünschten Räume bietet. Select bietet Support rund um die Uhr, einen speziellen Customer Success Manager1Erhältlich beim Kauf eines Serviceplans für 50 oder mehr Räume., Produktersatz, beschleunigte RMA, Ersatzteilversorgung vor Ort1Erhältlich mit dem Kauf eines Serviceplans für 50 oder mehr Räume. und erweiterte Sync-Analysen einschließlich anpassbarer Warnmeldungen durch Integration mit ServiceNow.2Erhältlich für Benutzer von Logitech Sync. MEHR ÜBER LOGITECH SELECT ERFAHREN   BIS ZU FÜNF JAHRE GARANTIE Kauf einer Garantieverlängerung3Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nicht in allen Ländern verfügbar. Setzen Sie sich mit Ihrem Verkäufer in Verbindung. gibt Ihnen die Sicherheit und Sorgenfreiheit, dass Ihre Logitech Videokonferenz-Raumsysteme und -geräte ab Kaufdatum bis zu fünf Jahre lang vor Mängeln geschützt sind. Garantieverlängerungen sind über die ursprüngliche zweijährige Herstellergarantie von Logitech hinaus für entweder ein Jahr oder drei Jahre verfügbar. MEHR ERFAHREN ZUR GARANTIEVERLÄNGERUNG

2.306,00 €* 2.999,00 €*
24.67 %
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Logitech RALLY BAR MINI | Weiß | für kleine bis mittelgroße Räume | Konferenzkamera
RALLY BAR MINI Erstklassige All-in-one-Videobar für kleine bis mittelgroße Räume ALLE(S) IM BLICK   Mit einem Dual-Kamera-System und RightSight 2 Autoframing-Technologie schafft es die Rally Bar Mini, Remote-Teilnehmer am Gespräch teilhaben zu lassen. Wählen Sie die Sprecheransicht, um den aktiven Sprecher hervorzuheben, oder die Gruppenansicht, um alle im Raum zu erfassen, oder kombinieren Sie beides für ein umfassendes und ansprechendes Erlebnis. TOLLER KLANG Die fortschrittlichen Audiofunktionen von Rally Bar Mini liefern kräftigen, raumfüllenden Klang und sorgen dafür, dass jede Stimme deutlich gehört wird. DIE BESTEN GESPRÄCHE BEGINNEN HIER KI-Tonoptimierung Automatischer Ausgleich für laute und leise Stimmen – bei gleichzeitiger Unterdrückung unerwünschter Geräusche – mit der KI-basierten RightSound Technologie, die mit der Zeit immer besser wird.   Adaptives Beamforming Hochpräzise Mikrofone fokussieren auf den aktiven Sprecher.   ERWEITERN SIE DEN GESPRÄCHSBEREICH Mit Rally Mic Pods auch für den Einsatz in größeren Räumen geeignet. Die Rally Bar Mini hat eine Aufnahmereichweite von bis zu 7 m, die sich mit bis zu drei Mic Pods erheblich erweitern lässt.   FÜR SKALIERBARKEIT ENTWICKELT Appliance-Modus Führen Sie unterstützte Videokonferenzanwendungen – wie Zoom®, Microsoft Teams® und andere – direkt auf dem Gerät aus, ohne dass ein Computer oder Laptop erforderlich ist. USB-Modus Schließen Sie über USB praktisch jeden PC oder Mac an, ohne dass zusätzliche Software erforderlich ist. Kabelführung Sorgen Sie für saubere, zuverlässige Installationen mit sicherer Kabelführung und minimaler Verkabelung. Montagemöglichkeiten Rally Bar Mini lässt sich auf unterschiedliche Weise montieren und macht Ihnen damit eine schnelle und einfache Bereitstellung in allen Ihren kleinen Besprechungsräumen möglich.   EINFACH ZU VERWALTEN Mit Logitech Sync lassen sich die Logitech Video Collaboration-Geräte kinderleicht verwalten. Überwachen Sie den Zustand der Räume, stellen Sie Updates bereit und ändern Sie Einstellungen – alles über eine einzige cloudbasierte Plattform. Sync Insights bietet Ihnen zudem langfristige Einblicke in die Nutzung Ihrer Konferenzräume. Erkenntnisse Überwachung Managment EIN ALL-IN-ONE-SERVICEPLAN Logitech Select ist ein umfassender Serviceplan, der Zuverlässigkeit, Kontinuität und Sorgenfreiheit für alle von Ihnen gewünschten Räume bietet. Select bietet Support rund um die Uhr, einen speziellen Customer Success Manager1Erhältlich beim Kauf eines Serviceplans für 50 oder mehr Räume., Produktersatz, beschleunigte RMA, Ersatzteilversorgung vor Ort1Erhältlich mit dem Kauf eines Serviceplans für 50 oder mehr Räume. und erweiterte Sync-Analysen einschließlich anpassbarer Warnmeldungen durch Integration mit ServiceNow.2Erhältlich für Benutzer von Logitech Sync. MEHR ÜBER LOGITECH SELECT ERFAHREN   BIS ZU FÜNF JAHRE GARANTIE Kauf einer Garantieverlängerung3Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nicht in allen Ländern verfügbar. Setzen Sie sich mit Ihrem Verkäufer in Verbindung. gibt Ihnen die Sicherheit und Sorgenfreiheit, dass Ihre Logitech Videokonferenz-Raumsysteme und -geräte ab Kaufdatum bis zu fünf Jahre lang vor Mängeln geschützt sind. Garantieverlängerungen sind über die ursprüngliche zweijährige Herstellergarantie von Logitech hinaus für entweder ein Jahr oder drei Jahre verfügbar. MEHR ERFAHREN ZUR GARANTIEVERLÄNGERUNG

2.259,00 €* 2.999,00 €*

Konferenzmikrofone

Sie benötigen Office-Freisprecheinrichtungen für kristallklare Kommunikation bei Ihren Kundengesprächen und Catch-up-Meetings?
Die facettenreichen Konferenztelefone erleichtern Telefonkonferenzen dank intuitiver Schnittstellen, mehrfacher Verbindungsoptionen (wie z. B. Bluetooth®) und hervorragender Klangqualität.

34.93 %
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Jabra Speak 510 | Microsoft Skype for Business | Voice over IP | Freisprechtelefon für Tisch
  Speak 510   Mobile USB- und Bluetooth®-Freisprechlösung der oberen Mittelklasse Deutliche Konferenzgespräche ermöglichen effizientere Meetings   Kristallklare Sprachqualität sorgt dafür, dass jeder zu verstehen ist Optimiertes UC-Erlebnis   Binnen Sekunden einsatzbereit und mit allen führenden UC-Plattformen kompatibel Konferenzgespräche jederzeit und an jedem Ort   Kompaktes und mobiles Design macht Telefonkonferenzen überall möglich  

94,99 €* 145,99 €*
34.93 %
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Jabra Speak 510 | Unified Communication | Voice over IP | Freisprechtelefon für Tisch
  Speak 510   Mobile USB- und Bluetooth®-Freisprechlösung der oberen Mittelklasse Deutliche Konferenzgespräche ermöglichen effizientere Meetings   Kristallklare Sprachqualität sorgt dafür, dass jeder zu verstehen ist Optimiertes UC-Erlebnis   Binnen Sekunden einsatzbereit und mit allen führenden UC-Plattformen kompatibel Konferenzgespräche jederzeit und an jedem Ort   Kompaktes und mobiles Design macht Telefonkonferenzen überall möglich  

95,00 €* 145,99 €*
35.69 %
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Jabra Speak 710 | Microsoft Skype for Business | Voice over IP | Freisprechtelefon für Tisch
  Speak 710   Mobile Premium-Freisprechlösung mit herausragendem Sound für Konferenzgespräche und Musikwiedergabe Intensiver Sound für Anrufe und Musik   Erleben Sie omni-direktionale Mikrofontechnologie und HD-Voice. Ideal für Sprachübertragung, Musik und Multimedia-Anwendungen Das omni-direktionale Mikrofon ermöglicht eine 360-Grad-Abdeckung für Schallwellen aus allen Richtungen. Intuitive Plug-and-play-Konnektivität Binnen Sekunden mit Laptop, Smartphone und Tablet über USB oder Bluetooth® verbinden Exklusives, mobiles Design   Dank extrem leichtem Design (298 g), Reiseetui und 15 Stunden Akkulaufzeit bleiben Sie mobil und flexibel. Pair two Jabra Speak 710 wirelessly   Auf der Suche nach vollem Stereo-Sound? Oder steht ein größeres Meeting an? Verbinden Sie zwei Jabra Speak 710 innerhalb von Sekunden und sorgen Sie für perfekte Kommunikation in einem Konferenzraum für bis zu 12 Personen – oder genießen Sie Ihre Musik mit noch vollerem Stereoklang. Mit Ihrem Telefon oder Ihrer Plattform kompatibel.   Unsere Headsets und Freisprechlösungen sind mit mehr als 10.000 herkömmlichen Festnetztelefonen kompatibel und sofort einsatzbereit. Sie sind zukunftssicher und mit allen Softphone- und Webclients kompatibel – von Microsoft Teams bis hin zu Mitel. Indem Sie Ihren Mitarbeitern optimierte und zuverlässige Geräte zur Verfügung stellen, die nahtlos mit Ihrer UC-Plattform zusammenarbeiten, sorgen Sie produktiveres Arbeiten, bieten erstklassige Soundqualität bei Anrufen und haben weniger IT-Probleme. Jabra-Geräte sind mit zahlreichen Plattformen getestet. Ein umfassendes Portfolio an Headsets und Konferenzlösungen ist für Microsoft Teams zertifiziert.  

199,99 €* 310,99 €*
34.72 %
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Jabra Speak 710 | Unified Communication | Bluetooth | Freisprechtelefon für Tisch
  Speak 710   Mobile Premium-Freisprechlösung mit herausragendem Sound für Konferenzgespräche und Musikwiedergabe Intensiver Sound für Anrufe und Musik   Erleben Sie omni-direktionale Mikrofontechnologie und HD-Voice. Ideal für Sprachübertragung, Musik und Multimedia-Anwendungen Das omni-direktionale Mikrofon ermöglicht eine 360-Grad-Abdeckung für Schallwellen aus allen Richtungen. Intuitive Plug-and-play-Konnektivität Binnen Sekunden mit Laptop, Smartphone und Tablet über USB oder Bluetooth® verbinden Exklusives, mobiles Design   Dank extrem leichtem Design (298 g), Reiseetui und 15 Stunden Akkulaufzeit bleiben Sie mobil und flexibel. Pair two Jabra Speak 710 wirelessly   Auf der Suche nach vollem Stereo-Sound? Oder steht ein größeres Meeting an? Verbinden Sie zwei Jabra Speak 710 innerhalb von Sekunden und sorgen Sie für perfekte Kommunikation in einem Konferenzraum für bis zu 12 Personen – oder genießen Sie Ihre Musik mit noch vollerem Stereoklang. Mit Ihrem Telefon oder Ihrer Plattform kompatibel.   Unsere Headsets und Freisprechlösungen sind mit mehr als 10.000 herkömmlichen Festnetztelefonen kompatibel und sofort einsatzbereit. Sie sind zukunftssicher und mit allen Softphone- und Webclients kompatibel – von Microsoft Teams bis hin zu Mitel. Indem Sie Ihren Mitarbeitern optimierte und zuverlässige Geräte zur Verfügung stellen, die nahtlos mit Ihrer UC-Plattform zusammenarbeiten, sorgen Sie produktiveres Arbeiten, bieten erstklassige Soundqualität bei Anrufen und haben weniger IT-Probleme. Jabra-Geräte sind mit zahlreichen Plattformen getestet. Ein umfassendes Portfolio an Headsets und Konferenzlösungen ist für Microsoft Teams zertifiziert.  

203,00 €* 310,99 €*
33.13 %
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Jabra Speak 750 | Microsoft Teams | Voice over IP | Freisprechtelefon für Tisch
  Speak 750   Für Sie entwickelt: Die Freisprechlösung, die alle Gesprächsteilnehmer gleichzeitig hörbar macht Hören und gehört werden. Immer wenn es darauf ankommt.   Führen Sie über Ihre Freisprechlösung natürliche Gespräche – so, wie Sie es gewohnt sind. Da die Speak 750 Gespräche gleichzeitig in beide Richtungen überträgt, klingen Ihre Telefonate genauso, wie wenn Sie Ihrem Gesprächspartner persönlich gegenüberstünden. Für Microsoft Teams zertifiziert Jabra hat die Microsoft Teams Variante so entwickelt, dass sie den Anforderungen der modernen Arbeitswelt Rechnung trägt. Sie integriert eine spezielle Microsoft Teams Taste mit dazugehöriger LED. Diese befindet sich direkt neben der Taste. Bei Benachrichtigungen leuchtet die Microsoft Teams Taste violett und die LED blinkt weiß. Tippen Sie auf die Microsoft Teams Taste, um an Meetings teilzunehmen und um zu sehen, ob Sie einen eingehenden Anruf haben oder ob Sie Anrufe oder Sprachnachrichten verpasst haben. Mit allen führenden UC-Plattformen kompatibel Vielseitig einsetzbar, intuitiv bedienbar und mit allen führenden Unified Communications Plattformen kompatibel. Für UC-Anwendungen zertifiziert. Ermöglicht eine einfache und nahtlose Verbindung für bessere Nutzerfahrung und bietet größtmögliche Flexibilität bei der Kommunikation mit Kollegen weltweit. Genießen Sie eine nahtlose Meeting-Erfahrung unabhängig von der verwendeten Plattform. HD-Voice HD Voice/Breitband-Audio bietet Ihnen hervorragenden Klang für beste Zusammenarbeit bei Gesprächen und stellt sicher, dass alle Gesprächsteilnehmer klar zu verstehen sind. Alles sehen. Alles hören.   Erwecken Sie Ihren Huddle Room zum Leben Mit der Jabra PanaCast haben wir die weltweit erste intelligente Plug-and-play-Videolösung mit 180°-Panorama in 4K-Auflösung entwickelt. Sie ist der perfekte Partner für die Jabra Speak Serie.  

220,00 €* 329,00 €*
33.13 %
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Jabra Speak 750 | Unified Communication | Voice over IP | Freisprechtelefon für Tisch
  Speak 750   Für Sie entwickelt: Die Freisprechlösung, die alle Gesprächsteilnehmer gleichzeitig hörbar macht Hören und gehört werden. Immer wenn es darauf ankommt.   Führen Sie über Ihre Freisprechlösung natürliche Gespräche – so, wie Sie es gewohnt sind. Da die Speak 750 Gespräche gleichzeitig in beide Richtungen überträgt, klingen Ihre Telefonate genauso, wie wenn Sie Ihrem Gesprächspartner persönlich gegenüberstünden. Für Microsoft Teams zertifiziert Jabra hat die Microsoft Teams Variante so entwickelt, dass sie den Anforderungen der modernen Arbeitswelt Rechnung trägt. Sie integriert eine spezielle Microsoft Teams Taste mit dazugehöriger LED. Diese befindet sich direkt neben der Taste. Bei Benachrichtigungen leuchtet die Microsoft Teams Taste violett und die LED blinkt weiß. Tippen Sie auf die Microsoft Teams Taste, um an Meetings teilzunehmen und um zu sehen, ob Sie einen eingehenden Anruf haben oder ob Sie Anrufe oder Sprachnachrichten verpasst haben. Mit allen führenden UC-Plattformen kompatibel Vielseitig einsetzbar, intuitiv bedienbar und mit allen führenden Unified Communications Plattformen kompatibel. Für UC-Anwendungen zertifiziert. Ermöglicht eine einfache und nahtlose Verbindung für bessere Nutzerfahrung und bietet größtmögliche Flexibilität bei der Kommunikation mit Kollegen weltweit. Genießen Sie eine nahtlose Meeting-Erfahrung unabhängig von der verwendeten Plattform. HD-Voice HD Voice/Breitband-Audio bietet Ihnen hervorragenden Klang für beste Zusammenarbeit bei Gesprächen und stellt sicher, dass alle Gesprächsteilnehmer klar zu verstehen sind. Alles sehen. Alles hören.   Erwecken Sie Ihren Huddle Room zum Leben Mit der Jabra PanaCast haben wir die weltweit erste intelligente Plug-and-play-Videolösung mit 180°-Panorama in 4K-Auflösung entwickelt. Sie ist der perfekte Partner für die Jabra Speak Serie.  

220,00 €* 329,00 €*
36.39 %
7034214
Jabra Speak 810 | Microsoft Skype for Business | Voice over IP | Freisprechtelefon für Tisch
  Speak 810   Professionelle, stationäre Freisprechlösung für Konferenzräume, die durch kristallklaren Klang und Plug-and-play-Konnektivität für bis zu 15 Teilnehmer überzeugt. Worin liegt der reale Nutzen von Zusammenarbeit? Aus unserer aktuellen Studie geht hervor: Klangerlebnis der Spitzenklasse für größere Telefonkonferenzen   Einzigartige ZoomTalk-Mikrofone stellen sicher, dass jeder einzelne der bis zu 15 Teilnehmer zu verstehen ist Premium UC-Erlebnis   Binnen Sekunden nach dem Aufstellen einsatzbereit und kompatibel mit allen führenden UC-Plattformen Nahtlose Konnektivität   Starten Sie Ihr Meeting schneller denn je über USB, Bluetooth oder 3,5-mm-Anschluss an Laptop oder Smartphone.  

430,00 €* 675,99 €*

Präsentationszubehör

Steuern Sie die Besprechung mit Ihrem eigenen Gerät und vermeiden Sie Kontakt mit Dongles, Tasten, Fernbedienungen und Switches für mehr persönliche Sicherheit.

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Actiontec ScreenBeam 1000 EDU | Drahtlose 4K-Anzeige für Schulen
Das drahtlose Bildschirm-Mirroring ist ein wesentliches Hilfsmittel, um Lehrer von der Front des Klassenzimmers unter die Schüler zu bringen, es ihnen leichter macht, zu interagieren und mit ihren Schüler zu arbeiten. Dies führt zu einer guten Art von Lehrer- und Schülerinteraktionen, die die kreative Produktivität fördern und zu einer sinnvollen Zusammenarbeit ermutigen. Der Bedarf ist klar und wird bereits von Ausbildungseinrichtungen auf der ganzen Welt gedeckt. Blättern Sie weiter, um zu hören, was ScreenBeam-Experten täglich im Unterricht erreichen und wie sie das Beste aus ihren Geräten herausholen.   Drahtlose 4K-App-freie gemeinsame Bildschirmnutzung und Anmerkungen auf jedem Lehrergerät   ScreenBeam 1000 EDU bietet App-freie gemeinsame Bildschirmnutzung auf jedem Gerät, sodass Sie keine App herunterladen und weder Kabel noch Dongle in der Nähe aufbewahren müssen. Durch einfaches Tippen kann ein mobiles Gerät drahtlos mit der Raumanzeige verbunden werden. Mehrere Verbindungsmöglichkeiten stehen für Lehrer- und Gastgeräte bereit, darunter der lokale WI-FI-Modus und Netzwerkinfrastrukturkonnektivität. Lehrer können bis zu vier Schülerbildschirme gleichzeitig anzeigen. Mit einem Windows 10-Gerät können sie in Office 365 Apps einfärben und Anmerkungen einfügen sowie Anmerkungen an Schülergeräte oder die Anzeige vorne im Zimmer senden. Mit der verbesserten ScreenBeam Classroom Commander-Erfahrung, die sowohl eine drahtlose Anzeige als auch die Orchestrierung von Schülergeräten für Windows 10 oder Chromebook-Schülergeräte ermöglicht.     Native erweiterte Anzeige Im Gegensatz zu vielen anwendungsbasierten Lösungen unterstützt ScreenBeam nativ den erweiterten Bildschirmmodus von Windows und MacOS. Dies gewährleistet den Datenschutz von Inhalten, während der Bildschirm des Geräts für andere Aktionen verfügbar bleibt   Drahtlose Touchfunktionen und Zeichnen Kombinieren Sie natives Windows einfärben in Office 365-Anwendungen mit einem Touchdisplay und ScreenBeam, um Notizen, Präsentationen und vieles mehr direkt auf Schülergeräten oder auf dem Front-Room-Display anzuzeigen.   Drahtlose mobile Dokumentenkamera Mit ScreenBeam können Lehrer die gleiche Funktion einer Dokumentenkamera mit ihrem mobilen Gerät ausführen. Verwandeln Sie die Webcam-Funktion in Ihrem mobilen Gerät einfach in eine sofortige, mobile Dokumentenkamera!   Bewegliches digitales Whiteboard Microsoft Whiteboards machen es den Lehrern leicht, Ideen kreativ zu organisieren und zu kommunizieren. ScreenBeam macht daraus ein mobiles Erlebnis, das die Interaktion und Zusammenarbeit der Schüler auf eine neue Ebene bringt.  

585,00 €*
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Actiontec ScreenBeam 1100Plus
ScreenBeam löst die Herausforderungen der Bereitstellung des besten In-Room-Erlebnisses in Kombination mit der flexibelsten UC-Implementierung durch die Integration von Bring Your Own Meeting (BYOM) in unsere preisgekrönte ScreenBeam 1100 Plus-Plattform!   Bringen Sie Ihr eigenes Meeting mit ScreenBeam Conference mit Es gibt einen wachsenden Trend zu flexiblen, hybriden Meeting-Technologielösungen, die mit verschiedenen Videokonferenzdiensten zusammenarbeiten und Remote- und persönliche Meeting-Teilnehmer verbinden. Das nahtlose ScreenBeam-Konferenzerlebnis fügt Raumkameras, Mikrofone und Lautsprecher mit Unterstützung für alle wichtigen Videokonferenzdienste drahtlose Konnektivität hinzu. Diese vielseitige Erfahrung wird vollständig mit dem ScreenBeam 1100 Plus geliefert, der branchenweit flexibelsten schlüsselfertigen Kollaborationsplattform.   Klassenbestes kabelloses Display ohne App   ScreenBeam 1100 Plus unterstützt die Bildschirmfreigabefunktionen des nativen Betriebssystems in Ihren Geräten für vollständig kontaktlose Konnektivität. Benutzer können Inhalte auf dem Raumdisplay drahtlos teilen und markieren, ohne zuerst eine App herunterzuladen oder den richtigen Dongle oder das richtige Kabel zu finden. Es verbindet sich gleichzeitig mit internen und Gastnetzwerken, ohne die Sicherheit zu gefährden. Außerdem ist ein HDMI-Eingang für ältere Geräte ohne Wireless-Funktion, integriertes Digital Signage und vieles mehr verfügbar. ScreenBeam ist Ihre beste Wahl für Benutzerfreundlichkeit, Leistung und Flexibilität sowie niedrigere Gesamtbetriebskosten. Flexible Bereitstellungsoptionen reduzieren die Komplexität und senken die Kapitalkosten   Drei separate Netzwerkschnittstellen, die sowohl interne als auch externe Netzwerke in einem einzigen Gerät unterstützen. Moderator und Gast verbinden sich über Miracast™, den lokalen Wi-Fi-Modus oder das Netzwerk, was mehr Flexibilität für unterschiedliche Netzwerkrichtlinien und Bereitstellungsanforderungen bietet. Keine Apps, die installiert und gewartet werden müssen, oder Dongles oder Kabel erforderlich   Die Unterstützung nativer drahtloser Anzeigeprotokolle bedeutet, dass Benutzer von jedem Gerät aus drahtlos präsentieren können, ohne eine Anwendung installieren und warten oder einen Dongle oder Kabel verwenden zu müssen. Integrieren Sie das drahtlose ScreenBeam-Display in ein UC-System   Kombinieren Sie diese beiden Technologien zu einer einzigen, kollaborativen Erfahrung mit drahtloser Anzeige und UC-Konferenzen für Teilnehmer vor Ort und an entfernten Standorten. Stecken Sie ein HDMI-Kabel vom ScreenBeam-Ausgang in den HDMI-Eingang Ihres UC-Geräts. Erfahren Sie hier mehr . Ein Gerät für kabelgebundene und kabellose Verbindungen   Kombiniert drahtlose Anzeige und HDMI-Umschaltung in einem einzigen Gerät. Der neue HDMI-Eingang macht einen HDMI-Schalter überflüssig, sodass Räume für kabelgebundene und kabellose Verbindungen voll funktionsfähig sind.   Multi-Netzwerk-Unterstützung   Sie müssen keine interne oder externe Netzwerkverbindung für Ihre drahtlose Anzeigelösung wählen. ScreenBeam kann sich gleichzeitig mit beiden verbinden, ohne die Sicherheit Ihres internen Netzwerks zu gefährden.   Digital Signage für die Mitarbeiter- und Gästekommunikation   Ungenutzte Displays in Konferenz- und anderen Besprechungsräumen können verwendet werden, um Mitarbeiter- und Gästekommunikation mit integrierter HTML-basierter Digital Signage-Funktion zu übertragen.   Multi-View ermöglicht es bis zu vier Client-Geräten, Inhalte auf dem Bildschirm zu teilen   Ob im Raum oder außerhalb, bis zu vier Teilnehmer können während eines Meetings gleichzeitig Inhalte teilen, was die Bearbeitung von Materialien in Echtzeit erleichtert.   Quick-Switch-Modus zum Umschalten zwischen Präsentatoren, ohne die Verbindung zu trennen   Präsentatoren müssen die Verbindung nicht trennen, damit der nächste Präsentator die Kontrolle übernehmen kann, wodurch zeitraubende Verzögerungen vermieden und Meetings auf Kurs gehalten werden.   Multiuser- und rollenbasierte zentrale Geräteverwaltung   Jeder ScreenBeam 1100 Plus umfasst die Central Management System (CMS) Enterprise-Software zur Überwachung und Verwaltung von ScreenBeam-Empfängern mit einem Standard-Webbrowser und unterstützt den Mehrbenutzer- und rollenbasierten Zugriff für große Bereitstellungen mit mehreren Standorten und Administratoren.   Drei Sicherheitsstufen für die aktive Verbindung   Sicherheitsunterstützung auf Verbindungsebene für die meisten zertifikatbasierten Sicherheitsanforderungen von Unternehmensnetzwerken. Sicherheit auf Sitzungsebene mit AES128-Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass Inhalte nicht kompromittiert werden. Plus anpassbare PIN-Pairing-Optionen, die IT-/AV-Abteilungen die Kontrolle über die Benutzerverbindungsmodelle geben, sodass nur autorisierte Benutzer eine Verbindung zum Receiver herstellen können.

1.090,00 €*
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Actiontec ScreenBeam 960
Der ScreenBeam 960 Drahtlosempfänger für Unternehmen ermöglicht das native Bildschirm-Mirroring von Ihren Windows-, Android- und Apple-Geräten ohne Apps oder Kabel. ScreenBeam 960 erlaubt eine einfache Verbindung zwischen Ihrem mobilen Gerät und der Raumanzeige über einen einzigen Klick oder ein einziges Swipe. Der erweiterte Desktop hält die Nutzung des Geräts für andere Aktionen während der Präsentation aufrecht, und die Unterstützung interaktiver Touchdisplays und kabelloser Touchfunktionen legt die Zusammenarbeit auf die Anzeige vorne im Zimmer. Die Software Zentrales Verwaltungssystem (CMS) ist zur externen Verwaltung von Empfängern enthalten und stellt Unternehmens-Sicherheits- und Verwaltungsmöglichkeiten auf Unternehmensebene bereit, die IT-Abteilungen benötigen.   Mit dem ScreenBeam 960 Natives drahtloses Bildschirm-Mirroring ohne Apps oder Kabel Störungsfreies Präsentieren von überall im Raum Drahtlose Zusammenarbeit mit interaktiver Touchscreen-Unterstützung Teilen aller Formen von Inhalten, Videos, Bildern, Folien Schneller Start von Meetings, nahtloser Wechsel der Moderatoren Erweiterter Bildschirm erlaubt die gleichzeitige Verwendung des Geräts für andere Aktionen Nutzen Sie die Vorteile von Multiport-Konnektivität und erstklassigem Audio Für kommerzielle Anwendungen und dichte Drahtlosumgebungen designt Zentralisierte IT-Verwaltung spart Ressourcen und Budget Minimale Schulung erforderlich, einfach zu bedienen Kann über HDMI und USB mit Anzeigen, Projektoren, Steuersystemen und Skype-Raumsystemen verbunden werden   Miracast sorgt für die digitale Transformation von Sitzungsräumen und Klassenzimmern Effektive Zusammenarbeit mit Touchdisplays und Windows einfärben Organisationen ersetzen die Whiteboards in ihren Sitzungsräumen und Klassenzimmern immer mehr durch interaktive Touchscreens. ScreenBeam und Windows 10 maximieren diese Investition gemeinsam mit Hilfe von Windows einfärben. So arbeiten Ihre Teammitglieder oder Schüler leichter zusammen. Das Markieren von Inhalten und Bildern oder das Erstellen von Sticky Notes dient als effiziente Vermittlung von Inhalten. Dank der einzigartigen Unterstützung von Touchscreens durch ScreenBeam können diese Anmerkungen umgehend erfasst und auf dem Bildschirm des Windows 10-Gerätes des Moderatoren gespeichert werden. Es ist wirklich so einfach. Erweiterter Desktop vs. Mirror-Screen ScreenBeam umfasst einen erweiterten Modus, mit dem das Gerät gleichzeitig auch für andere Aktionen verwendet werden kann. Im Gegensatz zu anderen drahtlosen Anzeigeoptionen unterstützt ScreenBeam nativ den in Windows 10/8.1 integrierten Miracast-Standard, sodass Moderatoren drahtlos Inhalte ihres Bildschirms auf eine Anzeige duplizieren und den erweiterten Desktop verwenden können. Im erweiterten Modus wird ein einzelner „erweiterter“ Bildschirm für Ihr Gerät und die drahtlose Anzeige erstellt. Während die Desktop- und Icon-Bilder auf Ihrem Notebook, Desktop oder Tablet angezeigt werden, wird das Hintergrundbild (oder Wallpaper) gleichzeitig auf die zweite Anzeige übertragen. Sie können auf den beiden Anzeigen unterschiedliche Inhalte nutzen. Der Erweiterungsmodus eignet sich, wenn zu erwarten ist, dass Sie Ihr Gerät für andere Aktionen benötigen, z. B. für den schnellen Zugriff auf Ihren Webbrowser oder die Entgegennahme eines wichtigen Anrufs!   Moderne Meetings   ScreenBeam 960 verwandelt Meeting-Räume mit nativem Bildschirm-Mirroring von Ihren Windows-, Apple- und Android-Geräten in kollaborative Arbeitsräume. Die drahtlose ScreenBeam-Anzeige beseitigt die frustrierende Suche nach Kabeln oder das Herunterladen von Apps, sodass Meetings pünktlich beginnen und ein sofortiger Wechsel des Moderatoren möglich ist. Die Moderatoren können ihre Inhalte von überall im Raum aus steuern und nutzen. Dies verbessert die Zusammenarbeit, Interaktion und Produktivität bei Meetings. Dank der Unterstützung des Miracast-Technologiestandards profitieren Benutzer von Windows-Geräten von einem erweiterten Desktop sowie von der Unterstützung für das Touchdisplay und für Windows einfärben, sodass auf dem Touchdisplay gemachte Anmerkungen sofort erfasst und auf dem Gerät des Moderatoren gespeichert werden können.   Speziell für Unternehmensumgebungen entworfen ScreenBeam 960 wurde speziell für die Bedürfnisse und Anforderungen moderner Unternehmen optimiert. Die Funktion bietet Konnektivität in dichten Drahtlosumgebungen, Zugriffskontrolle, Konfigurierbarkeit, Sicherheit und Verwaltung sowie einfachen Helpdesk-Support, den Unternehmen benötigen, um mit drahtlose Anzeigen produktiv zu bleiben. Diese vollständig integrierte Plattform für Unternehmen verfügt über .11ac- und .11n-Dualfunkgeräte, Ethernet-, HDMI-, VGA-In- und VGA-Out-Schnittstellen. Umfangreiche Montage- und Platzierungsmöglichkeiten erlauben IT-Fachleuten Montageoptionen an Decken, Tischen oder versteckten Orten. Der VGA-Eingang gibt den nicht-drahtlosen Clients erneut die Möglichkeit, auf die alte Art und Weise eine Verbindung herzustellen. ScreenBeam 960 vermeidet Störungen durch Kabel während einer Sitzung und macht es den Anwendern gleichzeitig leicht, Inhalte nahtlos zu verbinden und gemeinsam zu nutzen.   Interaktive Klassenzimmer   Wenn sich Lehrer während des Unterrichts frei bewegen und mit ihren Schülern interagieren können, sind ihre Schüler erfolgreicher. Die drahtlose ScreenBeam-Anzeige macht den Kontakt für die Lehrer einfacher und erlaubt es ihnen, die Reaktion ihrer Schüler zu beobachten, Probleme zu erkennen und den Schülern zu helfen, sich wieder auf ihre Aufgaben zu konzentrieren, ohne zu sich zu rufen. ScreenBeam ermöglicht es Lehrern visuelles Lehren und Lernen zu praktizieren, Lernen auf einer tieferen Ebene einzubetten und angenehmer zu gestalten. Durch eine Kombination der OneNote- und ScreenBeam-Technologien können Lehrer ihre Notizen, Präsentationen und vieles mehr direkt auf den Geräten der Schüler oder auf dem Bildschirm im Klassenzimmer austauschen und die Zusammenarbeit im Klassenzimmer verbessern.   Geräteverwaltung für IT-Teams   Das Zentrales Verwaltungssystem (CMS) von ScreenBeam ist im Lieferumfang von ScreenBeam 960 mit einer kostenlosen, unbefristeten Lizenz für die gesamte Lebensdauer des Produkts enthalten. Das CMS umfasst eine Software, mit der die IT-Abteilung ganz einfach alle ScreenBeam-Empfänger im Netzwerk bereitstellen, verwalten, ferngesteuert konfigurieren, gruppieren, anpassen, Richtlinien anwenden und Gerätefirmwareupdates per Push darauf übertragen kann. Mit der kostenlosen lokalen Verwaltungskonsole ScreenBeam, die im Lieferumfang des Empfängers enthalten ist, ist die Einrichtung ganz einfach. Benutzer können einen Empfänger umbenennen, Anzeigeports verwalten, das PIN-Pairing-Passwort ändern und vieles mehr.

340,00 €*
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BARCO ClickShare C-10 | drahtlose Präsentationslösung
Hybride Zusammenarbeit in mittleren und großen Besprechungsräumen zum Fließen bringen Selbst in einem hybriden Meeting können die Teilnehmer engagiert, inspiriert und aktiv sein. ClickShare C-10 erweitert drahtlose Präsentationen mit vollständigem BYOD in jedem mittleren bis großen Meetingraum um interaktive Funktionen. Es ist der drahtlose Präsentations-Hub, der Ihre Hybrid-Meetings mit einem Klick zum Laufen bringt. BYOD-Unterstützung Kompatibel mit jedem Gerät Laptops können über den Button der Desktop-App verbunden werden, während Smartphones und Tablets über mobile Apps oder Bildschirmspiegelung (AirPlay, Google Cast oder Miracast) eine Verbindung herstellen können. Kostenlose und einfache Updates ClickShare stellt Ihnen regelmäßig kostenlose Updates und verschiedene Tools zur Verfügung, damit Sie die Qualität und Sicherheit Ihrer Hardware für gemeinsame Meetings aufrechterhalten können. SmartCare verfügbar ISO 27001-zertifiziert Als erste Drahtlostechnologie für die Zusammenarbeit hat ClickShare eine ISO 27001-Zertifizierung erhalten. Wir fühlen uns zur Einhaltung der richtigen Prozesse und Strukturen für die höchsten internationalen Sicherheitsstandards verpflichtet. Management-Dashboard Die Verwaltung von ClickShare in Ihrem Unternehmen erfolgt ganz einfach mit unserer XMS (Cloud) Management Platform. Interaktivität und Zusammenarbeit Entdecken Sie eine Reihe erweiterter Interaktivitätsfunktionen für eine bessere Zusammenarbeit beim Meeting: Touchback-Unterstützung, Anmerkungen, Blackboarding und Moderation. Netzwerkintegration Ob Sie ein Gerät über Ethernet mit dem Netzwerk verbinden oder ein dediziertes VLAN für alle ClickShare-Geräte einrichten wollen, Sie können in jedem Fall auf einfache Weise eine nahtlose Integration in Ihr Netzwerk realisieren. Unbegrenzte Freigabe von BYOD-Inhalten Mit ClickShare C-10 können Sie nach Beginn einer Besprechung Ihre Inhalte innerhalb von Sekunden auf den Bildschirm bringen. Unabhängig von dem Gerät, das Sie verwenden. Plug-and-Play mit dem ClickShare Button, der sowohl mit dem P als auch mit dem Mac perfekt funktioniert. Ermöglichen Sie Workflow-Integration mit der ClickShare App auf Laptop, Handy oder Tablet. Oder realisieren Sie volles BYOD auf einer 4K-Leinwand – Bildschirmspiegelung mit Airplay, GoogleCast und Miracast funktioniert einwandfrei. Alle, auch Gäste, können mit unserer Ein-Klick-Lösung Inhalte drahtlos auf dem zentralen Raumdisplay freigeben. Zwei Benutzer können Seite an Seite in Full HD auf dem Bildschirm arbeiten. Keine Kabel, keine Software zum Herunterladen, keine Schulung erforderlich.  Genießen Sie interaktive, kreative Meetings ClickShare C-10-Benutzer können von fortschrittlichen interaktiven Funktionen profitieren, darunter die lokale Ansicht der Raumanzeige, die Entscheidung, was Sie freigeben (entweder ein Vollbild oder ein einzelnes Fenster), Anmerkungen, Blackboarding und Touch-Back-Unterstützung, die es den Benutzern ermöglicht, den Touchscreen im Raum zu steuern. Speziell entwickelt, um Ihre Meetings reichhaltiger und dynamischer zu gestalten. C-10 ermöglicht hybride Zusammenarbeit in Ihren kreativen Meetings, Brainstorms und Diskussionen mit einem Klick.  Verbesserte Sicherheit und nahtlose Integration Der C-10 wurde für den Einsatz in Unternehmen entwickelt und bietet erweiterte Sicherheitsfunktionen (zertifiziert nach ISO 27001) sowie eine breite Palette an Anschlussmöglichkeiten. Die XMS Cloud Management Platform ermöglicht die Fernverwaltung der Geräte und liefert klare Analysen zur Weiterentwicklung Ihres digitalen Arbeitsplatzes. Bei praktischen Fragen zum Netzwerkeinsatz der ClickShare Conference-Reihe wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support oder Ihren Barco-Kontakt. Intensivieren Sie die Zusammenarbeit in Ihrem bestehenden festen Konferenzraum Das ClickShare C-10 kann eigenständig oder in Kombination mit Ihrem bestehenden Konferenzraum verwendet werden. Es ermöglicht mit einem Klick hybride Meetings in bestehenden Microsoft Teams-, Zoom- oder Webex-Konferenzräumen dank einfacher, drahtloser Inhaltsfreigabe. ClickShare vervollständigt bestehende Einrichtungen und bringt die hybride Zusammenarbeit in Gang. Entwickelt, um perfekt zu Ihrem Unternehmen zu passen und sich mit ihm weiterzuentwickeln. Dank integrierter Flexibilität für die Zukunft ist dies eine der intelligentesten Investitionen für Ihr Meetingraum- oder Konferenzraum-Ökosystem. Der ClickShare Button Innerhalb von Sekunden können Sie von Ihrem Laptop aus drahtlos auf dem Konferenzraum-Display präsentieren und in den Genuss einer einprägsamen, nahtlosen Meetingerfahrung kommen. Die ClickShare-App Zusammenarbeit intuitiver als je zuvor. Die App stellt problemlos die Verbindung zum Besprechungsraum her, ermöglicht die Bildschirmfreigabe sowie zahlreiche innovative Funktionen. Die App funktioniert auf allen Geräten, vom Desktop bis hin zu Android und iOS.

1.409,00 €*
16.79 %
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BARCO ClickShare C-5 | drahtlose Konferenzsystem für kleine Räume
ClickShare C-5Für fließende Präsentationen in kleinen und mittelgroßen Besprechungsräumen und Huddle SpacesIhr Arbeitsplatz erfordert eine nahtlose Zusammenarbeit und die Flexibilität, Inhalte einfach auf dem Bildschirm zu teilen, selbst in den kleinsten Besprechungsräumen und Huddle Rooms  in Ihrem Unternehmen. ClickShare C-5 ist das drahtlose Präsentationssystem  , das Ihre Meetings mit einem Klick  in der ClickShare-App von jedem Laptop oder Mobilgerät zum Laufen bringt. Das ClickShare Present-ErlebnisVollständiges BYODClickShare ist mit jedem Gerät kompatibel. Verbinden Sie Ihren Laptop über den ClickShare Button oder die ClickShare App. Verbinden Sie Smartphones und Tablets über Mobile Apps oder Bildschirmspiegelung (AirPlay, Google Cast oder Miracast).Nahtlose ZusammenarbeitVerwandeln Sie jeden Raum mit dem drahtlosen ClickShare-Raumsystem über Nacht in einen Raum für die Zusammenarbeit und genießen Sie ansprechende, produktive Meetings. Drahtlose Präsentation leicht gemachtPräsentieren und konferieren Sie von Ihrem Laptop in jedem Raum ohne Kabelsalat. Button oder App, du entscheidest.Einfache Ein-Klick-ErfahrungKommen Sie mit Ihrem Laptop herein und stellen Sie sofort eine Verbindung zu den Raumgeräten her. Beginnen Sie innerhalb von Sekunden mit der Zusammenarbeit mit einem Klick.Tech-agnostischFunktioniert perfekt mit Ihrem Gerät, Windows oder Mac. Lässt sich mit jedem Display verbinden und bietet vollständiges BYOD mit jedem Bildschirmspiegelungsprotokoll.Bereit für UnternehmenSicher, vernetzt und Cloud-verwaltet, ClickShare ist eine IT-freundliche Lösung, ISO27001-zertifizierte Lösung. Vollgepackt mit fünf Jahren Abdeckung, Zugriff auf Analysen und regelmäßigen Software-Updates. SmartCare  für Ihre Sorgenfreiheit inklusive. Bewährter ROI. Teilen Sie ganz einfach Inhalte von Ihrem GerätStarten Sie innerhalb von Sekunden ein Huddle-Meeting . Jeder, auch Gäste, kann Inhalte drahtlos in Full HD auf dem zentralen Raumdisplay teilen. Mit nur einem Klick in der ClickShare App, von jedem Laptop (Windows oder Mac) oder Mobilgerät für eine bessere Workflow-Integration. Oder mit dem ClickShare Button, wenn Sie eine Plug&Play-Lösung bevorzugen (separat erhältlich). Keine Kabel, keine Schulung erforderlich.Mit vollständiger Bring Your Own Device (BYOD)-Unterstützung auf einer 4K-Leinwand sorgt unsere drahtlose Präsentationslösung für eine einfache Zusammenarbeit in allen Besprechungsräumen Ihres Unternehmens, damit Ihre Inhalte haften bleiben. Wir unterstützen die Bildschirmspiegelung mit Airplay, GoogleCast und Miracast. Profitieren Sie von erweiterten Funktionen für die Zusammenarbeit, wie z. B. das Anzeigen der Raumanzeige auf Ihrem eigenen Gerät, oder entscheiden Sie, was Sie teilen, entweder Ihren Vollbildmodus oder ein einzelnes Fenster.Verbesserte Sicherheit und nahtlose IntegrationDas IT-Grade C-5 wurde für Rollouts in Unternehmen entwickelt und bietet Ihnen erweiterte Sicherheitsfunktionen (ISO27001-zertifiziert) und eine breite Palette von Konnektivitätsoptionen. Mit der XMS Cloud Management Platform genießen Sie die Fernverwaltung von Einheiten und klare Analysen, um Ihren digitalen Arbeitsplatz voranzutreiben. Wenden Sie sich bei praktischen Fragen zur Netzwerkbereitstellung der ClickShare-Reihe an unseren technischen Support oder wenden Sie sich an Ihren Barco-Ansprechpartner.Verbessern Sie die Zusammenarbeit in Huddle- oder kleinen BesprechungsräumenDas ClickShare C-5 kann als eigenständige Lösung oder in Kombination mit Ihrem vorhandenen kleineren Besprechungsraum verwendet werden. Es  unterstützt Meetings durch einfaches, drahtloses Teilen von Inhalten mit nur einem Klick in Huddle Spaces . ClickShare vervollständigt Ihre Raumeinrichtung und macht Präsentationen einfach, unkompliziert und drahtlos. Entwickelt, um perfekt zu Ihrem Unternehmen zu passen und sich mit ihm weiterzuentwickeln. Mit integrierter Flexibilität für die Zukunft ist dies eine der klügsten Investitionen, die Sie in Ihren Besprechungsraum tätigen können. Button oder App, ein tolles ErlebnisMit dem ClickShare Button und der ClickShare App haben Sie die intuitivste Benutzererfahrung in allen Meetingräumen. Sie entscheiden, wie Sie arbeiten möchten.Die ClickShare-TasteIn Sekundenschnelle können Sie von Ihrem Laptop aus drahtlos auf dem Display des Besprechungsraums präsentieren und ein ansprechenderes, nahtloses Besprechungserlebnis genießen.Die ClickShare AppCollaboration intuitiver als je zuvor. Die App lässt sich einfach mit dem Besprechungsraum verbinden und bietet Bildschirmfreigabe sowie eine Vielzahl erweiterter Funktionen. Die App funktioniert auf allen Geräten, von Desktop bis Android und iOS. ClickShare PresentDienstleistungenIhr Geschäft ist unsere Priorität, weshalb das Serviceprogramm von Barco darauf ausgelegt ist, gemeinsam positive Geschäftsergebnisse zu erzielen.Unsere Mission ist es, die besten und zuverlässigsten Ergebnisse für Sie und Ihre Kunden durch✔ eine erste richtige Erfahrung zu ermöglichen.✔ ultimative Sicherheit.✔ maximale Effizienz und ROI✔ zusätzliche Serviceumsätze

932,00 €* 1.120,00 €*
20.22 %
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BARCO ClickShare CX-20 | drahtlose Konferenzsystem für kleine Räume
ClickShare CX-20 Verwandeln Sie kleine Meetingräume und Treffpunkte in inspirierende Konferenzeinrichtungen. Die moderne Unternehmenswelt erfordert reibungslose Zusammenarbeit und Flexibilität, insbesondere in Bezug auf Teammeetings in kleinen Besprechungsräumen und genau dies gewährleistet ClickShare CX-20 von Barco. ClickShare CX-20 fördert kreative Innovationen durch nahtlose drahtlose Konferenzen und kann Meetings anregender und produktiver gestalten.KABELLOS Keine Kabel. Teilen Sie Ihren Bildschirm kabellos im Raum und stellen Sie für einfache Konferenzen eine Verbindung mit USB-Kameras, Lautsprechern und Mikrofonen her.EINFACH Keine Software erforderlich, keine zu steuernden Touchpanels, keine zu verwaltenden Einstellungen. Genießen Sie in allen Räumen die gleiche Benutzererfahrung mit nur einem KlickHYBRID Verwandeln Sie jeden Raum über Nacht in einen hybriden Kollaborationsraum und profitieren Sie von der Leistung von BYOM. Binden Sie Teilnehmer im Raum und an entfernten Standorten ein. UNABHÄNGIG Funktioniert nahtlos mit Ihrem Laptop, Ihren Conferencing-Lösungen (UC) und einer Vielzahl von USB-PeripheriegerätenFLEXIBEL Lässt sich in bereits vorhandene Konferenzraumlösungen integrieren und ermöglicht das mühelose Hinzufügen neuer Technologien. Keine LieferantenbindungENTERPRISE Sichere, nach ISO27001 zertifizierte IT-Lösung, die über die Cloud verwaltet und verbunden ist. SmartCare inbegriffen. Teilen Sie mit Button, App oder beiden, was auch immer zu Ihrer Arbeitsplatzstrategie passt Starten Sie ein Huddle Meeting von Ihrem Gerät aus Mit ClickShare CX-20 ist das Anberaumen von Huddle Meetings von Ihrem Gerät aus leichter denn je, so dass alle Teilnehmer, egal ob vor Ort, als Gast oder aus der Ferne, eine nahtlose und immersive Konferenzerfahrung genießen können. Verwenden Sie Ihre bevorzugte Conferencing-Software in Kombination mit dem ClickShare Conferencing Button oder der Desktop-App und Sie können Ihre Konferenz in weniger als sieben Sekunden starten. Das CX-20 verbindet sich drahtlos mit vorhandenen Kameras, Mikrophonen und Audio-Peripheriegeräten und sorgt somit für Zeitersparnis und maximierte Effizienz. Entscheiden Sie, wie Sie zusammenarbeiten möchten ClickShare CX-20 bietet Ihnen außergewöhnliche Flexibilität und vielfältige Auswahlmöglichkeiten, so dass Sie selbst entscheiden können, wie Sie zusammenarbeiten möchten. Ob am PC, Mac oder mobil, der ClickShare Wireless Conferencing Button und die ClickShare-App ermöglichen eine einfache und konsistente Benutzererfahrung. Neben der Kompatibilität mit mehreren Geräten ist ClickShare CX-20 ebenfalls mit der Technologie Ihrer Conferencing-Plattform (UC) und einer Vielzahl von USB-Peripheriegeräten kompatibel. Zusätzliche Funktionen wie lokale Anzeige des Raumbildschirms tragen zur Optimierung der Erfahrung bei. Verbesserte Sicherheit und nahtlose Integration Das drahtlose Konferenzsystem ClickShare CX-20 eignet sich für alle Unternehmensumgebungen und ist mit großartigen Funktionen für verbesserte Sicherheit und nahtlose Integration ausgestattet. ClickShare Conference bietet eine problemlose Integration in jedes IT-Netzwerk, während die XMS (Cloud) Management Platform für eine einfache Geräteverwaltung sowie eine intuitive Benutzererfahrung und klare Analysen sorgt, um mehr aus Ihrem digitalen Arbeitsbereich herauszuholen. Bei praktischen Fragen zur Netzwerkbereitstellung der ClickShare Conference-Reihe informieren Sie sich über unseren technischen Support oder nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Barco-Ansprechpartner auf. Ansprechendes Design von Button und App Der ClickShare Conferencing Button und die ClickShare-App arbeiten zusammen und liefern eine reichhaltige, nahtlose Meetingerfahrung. Der Conferencing Button In Sekunden werden Sie kabellos mit Kameras, Mikrofonen, Soundbars und anderen AV-USB-Peripheriegeräten* im Raum verbunden und es entsteht eine bessere, immersivere Meetingerfahrung. Die ClickShare-App Zusammenarbeit ist intuitiver als je zuvor. Die App stellt problemlos die Verbindung zum Besprechungsraum her, ermöglicht die Bildschirmfreigabe sowie zahlreiche innovative Funktionen. Die App funktioniert auf allen Geräten, vom Desktop bis hin zu Android und iOS.

1.914,00 €* 2.399,00 €*
29.89 %
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BARCO ClickShare CX-30 | drahtlose Konferenzsystem für kleine oder mittelgroße Räume
ClickShare CX-30 Nahtlose Drahtloskonferenzen für kleine oder mittelgroße Meeting- und Konferenzräume Damit Meetings so produktiv wie nur möglich sein können, müssen sich die Teilnehmer eingebunden und inspiriert fühlen. ClickShare CX-30 von Barco bietet eine nahtlose Drahtloskonferenz-Lösung für Geräte aller Art, um Teilnehmern von Teams an Standorten überall auf der Welt die Teilnahme an inklusiven Meetings zu ermöglichen und somit die besten Ideen und Diskussionspunkte zu schaffen. ClickShare CX-30 ist mit jedem PC, Laptop oder Mac-Gerät mit Windows-, Android- oder iOS-Betriebssystemen kompatibel und kann kleine bis mittelgroße Besprechungsräume in innovative Meeting- und Konferenzeinrichtungen verwandeln. KABELLOS Keine Kabel. Teilen Sie Ihren Bildschirm kabellos im Raum und stellen Sie für einfache Konferenzen eine Verbindung mit USB-Kameras, Lautsprechern und Mikrofonen her. EINFACH Keine Software erforderlich, keine zu steuernden Touchpanels, keine zu verwaltenden Einstellungen. Genießen Sie in allen Räumen die gleiche Benutzererfahrung mit nur einem Klick HYBRID Verwandeln Sie jeden Raum über Nacht in einen hybriden Kollaborationsraum und profitieren Sie von der Leistung von BYOM. Binden Sie Teilnehmer im Raum und an entfernten Standorten ein.  UNABHÄNGIG Funktioniert nahtlos mit Ihrem Laptop, Ihren Conferencing-Lösungen (UC) und einer Vielzahl von USB-Peripheriegeräten FLEXIBEL Lässt sich in bereits vorhandene Konferenzraumlösungen integrieren und ermöglicht das mühelose Hinzufügen neuer Technologien. Keine Lieferantenbindung ENTERPRISE Sichere, nach ISO27001 zertifizierte IT-Lösung, die über die Cloud verwaltet und verbunden ist. SmartCare inbegriffen. Teilen Sie mit Button, App oder beiden, was auch immer zu Ihrer Arbeitsplatzstrategie passt Sie können mit Remote-Teilnehmern bei interaktiven Meetings mit Touchback-, Anmerkungs- und Blackboardingfunktionen interagieren, diskutieren und zusammenarbeiten. Bring Your Own Meeting Dank ClickShare CX-30 können Sie überall auf der Welt ein Meeting mit Kollegen und Interessenvertretern starten. ClickShare CX-30 ermöglicht Meetingteilnehmern aufgrund von umfassender Bring Your Own Device (BUOD)-Unterstützung die Nutzung der von ihnen bevorzugten Geräte, wodurch Remote-Zusammenarbeit zum Kinderspiel wird, wenn die Teilnahme an einem Meeting aus der Ferne und von kleinen Meetingräumen und Treffpunkten aus erfolgt. Dabei können die teilnehmenden Kollegen ihre Laptops, Tablets oder sogar Smartphone benutzen.  IT-freundliche Remote-Meetings starten ClickShare Cx-30 ist ein vollständig integriertes, drahtloses Konferenzsystem, das innerhalb weniger Sekunden funktionstüchtig ist. Der ClickShare Wireless Conferencing Button und die ClickShare Collaboration App tragen dazu bei, den gesamten Prozess des Teilens von Inhalten schnell und einfach zu gestalten – ideal, wenn die Zeit knapp ist. Dank des unabhängigen ClickShare-Systems kann es von jedem, auf allen Geräten mit einer Vielzahl von USB-Peripheriegeräten genutzt werden. Click Share CX-30 ist vollständig mit Windows, Mac, iOS und Android kompatibel und ist auch für jede beliebige Unified Communications-Technologie sowie für eine Vielzahl von USB-Peripheriegeräten geeignet. ClickShare CX-30-Benutzer profitieren von interaktiven Funktionen* wie Moderation, lokale Ansicht der Raumanzeige, Anmerkungen und Blackboarding. Dank Touchback-Unterstützung können die Benutzer den Touchscreen im Raum steuern. Mit ClickShare CX-30 können sich Benutzer von jedem beliebigen Gerät aus verbinden, da das drahtlose Konferenzsystem ClickShare CX-30 IT-freundliche Funktionen, wie erweiterte Sicherheit und nahtlose Integration auf Unternehmensebene zum Schutz von Daten und des weiteren Unternehmensnetzwerks bietet. Dank der XMS Cloud Management Platform können Geräte einfach verwaltet und sogar Analysen durchgeführt werden, damit Sie das Meiste aus Ihrem System und Ihren Meetings herausholen können. Bei praktischen Fragen zur Netzwerkbereitstellung von ClickShare Conference wenden Sie sich an unseren technischen Support oder an Ihren Ansprechpartner bei Barco. *Nicht alle Funktionen sind bei der Einführung direkt verfügbar, sie werden mit zukünftigen Firmware-Updates zur Verfügung gestellt Ansprechendes Design von Button und App Der ClickShare Conferencing Button und die ClickShare-App arbeiten zusammen und liefern eine reichhaltige, nahtlose Meetingerfahrung. Der Conferencing Button In Sekunden werden Sie kabellos mit Kameras, Mikrofonen, Soundbars und anderen AV-USB-Peripheriegeräten* im Raum verbunden und es entsteht eine bessere, immersivere Meetingerfahrung. Die ClickShare-App Zusammenarbeit ist intuitiver als je zuvor. Die App stellt problemlos die Verbindung zum Besprechungsraum her, ermöglicht die Bildschirmfreigabe sowie zahlreiche innovative Funktionen. Die App funktioniert auf allen Geräten, vom Desktop bis hin zu Android und iOS.

2.454,00 €* 3.500,00 €*
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BARCO ClickShare CX-50 | drahtlose Konferenzsystem für große Räume
ClickShare CX-50 Drahtlose Premium-Konferenzen für große Besprechungs- und Sitzungsräume Konnektivität macht den großen Unterschied in der modernen Geschäftswelt aus. In einem zunehmend vernetzten globalen Unternehmensumfeld müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Teams kontinuierlich eng zusammenarbeiten können. ClickShare CX-50 ist ein genau diesen Anforderungen gerecht werdendes erstklassiges System für Drahtloskonferenzen. Es stellt eine Verbindung innerhalb von weniger als 7 Sekunden her und macht den Benutzern eine Teilnahme an komplett drahtlosen und produktiven Konferenzen und das Halten von Präsentationen mit Full-HD ohne durch Verkabelung, Konnektivität oder Standort verursachte Probleme möglich. ClickShare Conference ist die Antwort KABELLOS Keine Kabel. Teilen Sie Ihren Bildschirm kabellos im Raum und stellen Sie für einfache Konferenzen eine Verbindung mit USB-Kameras, Lautsprechern und Mikrofonen her. EINFACH Keine Software erforderlich, keine zu steuernden Touchpanels, keine zu verwaltenden Einstellungen. Genießen Sie in allen Räumen die gleiche Benutzererfahrung mit nur einem Klick HYBRID Verwandeln Sie jeden Raum über Nacht in einen hybriden Kollaborationsraum und profitieren Sie von der Leistung von BYOM. Binden Sie Teilnehmer im Raum und an entfernten Standorten ein.  UNABHÄNGIG Funktioniert nahtlos mit Ihrem Laptop, Ihren Conferencing-Lösungen (UC) und einer Vielzahl von USB-Peripheriegeräten FLEXIBEL Lässt sich in bereits vorhandene Konferenzraumlösungen integrieren und ermöglicht das mühelose Hinzufügen neuer Technologien. Keine Lieferantenbindung ENTERPRISE Sichere, nach ISO27001 zertifizierte IT-Lösung, die über die Cloud verwaltet und verbunden ist. SmartCare inbegriffen. Teilen Sie mit Button, App oder beiden, was auch immer zu Ihrer Arbeitsplatzstrategie passt Umfassende BYOD-Unterstützung Hochwertige Remote-Zusammenarbeit: Volle Interaktivität und Moderation (verfügbar bei zukünftigen Firmware-Updates) Plattformunabhängig: Ihr Laptop, Ihre Conferencing-Plattform (UC&C) und eine Vielzahl von USB-Peripheriegeräten. HDMI-Eingangskabel Verbesserte Sicherheit Verbunden und über die Cloud verwaltet Mit 2 Conferencing Buttons ausgestattet Zusammenarbeit per Conferencing Button oder Desktop-App Interagieren, diskutieren und arbeiten Sie mit Remoteteilnehmern in überragender AV-Qualität zusammen, um das Teilen von verschiedenen Inhalten zu ermöglichen Drahtloskonferenzen in überragender Qualität Mit ClickShare CX-50 können Sie Ihr bevorzugtes Konferenztool verwenden und ein Meeting von Ihrem Gerät starten. Erleben Sie eine immersive Konferenzerfahrung mit außergewöhnlicher audiovisueller Qualität. Die Verbindung zu audiovisuellen Peripheriegeräten im Konferenzraum über USB erfolgt automatisch. Dies bedeutet, dass Sie keine wertvolle Zeit mit dem Anschluss von Kameras oder Soundbars im Meeting- oder Sitzungsraum verlieren. Wählen Sie die Art der Zusammenarbeit Mit ClickShare CX-50 können Sie Ihre eigenen Meetings durchführen und entschließen, wie Sie zusammenarbeiten möchten. Das System bietet Ihnen eine Reihe von Möglichkeiten für effektivere Zusammenarbeit in Ihren mittelgroßen bis großen Meetingräumen, einschließlich Kommentarfunktion* zum Hinzufügen von Kommentaren durch Meetingteilnehmer, Blackboarding zur Aktualisierung von Angaben in Echtzeit, Moderation für Teammitglieder zur Kontrolle der Inhalte, die auf dem Meetingbildschirm gezeigt werden, sowie Touchscreen-Steuerung durch die Touchback-Unterstützung von ClickShare CX-50. Verwenden Sie den ClickShare Conference Button und die ClickShare-App für eine intuitive und einheitliche Benutzererfahrung. *Nicht alle Funktionen sind bei der Einführung direkt verfügbar, sie werden mit zukünftigen Firmware-Updates zur Verfügung gestellt Eine benutzerfreundliche Erfahrung und erweiterte Sicherheit ClickShare CX-50 eignet sich für sämtliche Unternehmensumgebungen perfekt. ClickShare Conference mit seiner herausragenden Sicherheit für optimalen Datenschutz und zu Ihrer Beruhigung lässt sich nahtlos in jedes IT-Netzwerk integrieren. Die XMS (Cloud) Management Platform sorgt für ein einfaches, unkompliziertes Gerätemanagement sowie eine benutzerfreundliche Erfahrung und klare Analytik. Bei praktischen Fragen zur Netzwerkbereitstellung von ClickShare Conference wenden Sie sich an unseren technischen Support oder an Ihren Ansprechpartner bei Barco. Ansprechendes Design von Button und App Der ClickShare Conferencing Button und die ClickShare-App arbeiten zusammen und liefern eine reichhaltige, nahtlose Meetingerfahrung. Der Conferencing Button In Sekunden werden Sie kabellos mit Kameras, Mikrofonen, Soundbars und anderen AV-USB-Peripheriegeräten* im Raum verbunden und es entsteht eine bessere, immersivere Meetingerfahrung. Die ClickShare-App Zusammenarbeit ist intuitiver als je zuvor. Die App stellt problemlos die Verbindung zum Besprechungsraum her, ermöglicht die Bildschirmfreigabe sowie zahlreiche innovative Funktionen. Die App funktioniert auf allen Geräten, vom Desktop bis hin zu Android und iOS.

3.015,00 €* 3.299,00 €*